bin 21 jahre alt und hab keine brusthaare nichtmal welchen auf dem rücken :(

10 Antworten

Das kommt noch. Wenn du allerdings in 10 Jahren die selbe Frage stellst, dann gibt es wohl Grund zum Grübeln. Ich vermute mal der wird langsam aber sicher die nächsten Jahre anfangen, bei manchen kommt das halt erst mit 25.

Wissenschaftlich erwiesen. Je weniger Brusthaare umso voller bleibt Dein Haupthaar im Alter. Also erfreue Dich über das was Du nicht hast bzw. was Du hast.

Was ist daran bitte schlimm ?! Du kannst froh sein, denn für die meisten sind sie nervig und sie müssen sich dir haare weg rasieren oder wachsen !! Wenn du aber unbedingt welche haben möchtest rasiere deine Brust dadurch werden die Haare dunkler und Fester. Ich würde es aber nicht machen, da du dich mit der Zeit dadurch bestimmt richtig stark ärgern wirst. Außerdem finde ich es als Frau ohne schöner !

Was möchtest Du wissen?