Bin 20 Jahre alt und möchte mir meine Haare GRAU färben - was glaubt ihr , wie macht man das am besten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

deine haare müssen so hellblond sein wie möglich, das ist nicht einfach.. da du mehrmals blondieren musst, kommt halt auch auf deine ausgangs haarfarbe an. und esmuss am besten ein kühles weißblond sein. dann funktioniert es am besten. und zwar gibt es da dann verschiedene varianten graue haare zu bekommen.. klar einmal beim friseur aber das ist auch teuer. gibt auch tolle kühle tönungen von wella/ koleston in einem friseur direktmarkt bekommt man sowas. und dann gibt es noch andere varianten, was ich immeer mache, undzwar mit directions in der farbe neon blue. da brauchst du auch höchstens einen halben teelöffel und da mischt du so viel spülung bzw conditioner dazu wie du magst. hat auch nur höchstens 5 min einwirkzeit. funktioniert zu 100%. deine haare müssen halt eine sehr helle ausgangshaarfarbe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das Alter ist irrelevant. Die Haarfarbe wäre da schon etwas nützlicher. 2. Lass es einen Friseur machen. Da hast du die Sicherheit, dass er's auch richtig macht. In der Regel wird kostenlos nachgebessert, wenn du nicht zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Besten bei einem (guten) Frisör, dann gibt es auch keine böse Überraschung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du es denn so eilig? Du wirst noch früh genug in das gesegnete Alter kommen, wo die Haare von selbst grau werden. Warum denn jetzt schon wie eine Großmutter aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sverta01
25.08.2015, 12:21

Warum denn nicht , denn ich persönlich finde es sehr gut

0

Blondieren - Grau färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heiraten und einen Job in leitender Funktion suchen. Dann sind die grauen Haare garantiert ;) (Eigene Erfahrung :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sverta01
25.08.2015, 12:26

Oh :D na klasse .. hahaha

0

Lieber zum Friseur gehen.

Von z.B Blond auf Grau muss erst blondiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?