bin 2 mal durch die theoretische führerscheinprüfung gerasselt....

4 Antworten

also ich bin ja auch einmal durchgefallen,und ich muss sagen,dass es bei mir keine sache der faulheit war. ich habe richtig dumme fehler gemacht,die sich auch hätten vermeiden lassen können...

aber mach dir nichts draus,auch bei der Theorie können mal die nerven durchgehen.

nicht aufgeben:-) das nächste mal wird es was:P

Es ist so , wenn du beim dritten mal duchfällst musst du 3 Monate warten , bis du zur nächsten Prüfung zugelassen wirst.Weiter passiert da garnichts.Du musst weder zum Idiotentest oder sonst wo hin es wird halt nur immer teurer .Trozdem wünsche ich dir für die nächste Prüfüng viel Erfolg und denke dran: Lernen , Lernen und nochmal Lernen dann klappt es auch

haben sie die Sperre nicht abgeschafft??

0

also alle die sich hier so äußern sollten sich erst mal informieren das es so etwas wie prüfungsangst gibt. große sprüche reißen ist leicht gemacht...

Führerscheinprüfung (Theorie) immer vormittags/nachmittags? Oder auch abends (z.B. 19 Uhr)

Ist die theoretische Führerscheinprüfung immer vormittags/nachmittags oder kann sie auch abends sein (z.B. 19 Uhr) ? -> In Niedersachsen

...zur Frage

Wie oft darf man die theoretische Führerscheinprüfung ablegen ...?

Hallo, bin 2 mal durch die theoretische führerscheinprüfung gerasselt.... passiert beim 3. mal was?

...zur Frage

Theoretische Führerscheinprüfung verlängern!?

Hallo Und zwar habe ich an dem kommenden Montag meine theoretische Führerscheinprüfung (Klasse B), für die ich allerdings nicht zu 100% fit bin.. Die 66 Bögen habe ich noch nicht durch. Und geht es wenn ich jetzt bei der Fahrschule anrufe und sie verlängern lasse?? Oder wird das noch extra Geld kosten? Und denkt ihr ich schaffe es bis Montag wenn ich noch übers Wochenende Vollgas gebe? Danke Im voraus

...zur Frage

Praktische Prüfung bestanden, Bestätigung bekommen, wann und wie krieg ich das Kärtchen?

Hallo!

Ich habe heute im Schweiße meines Angesichts den Prüfer von meinen fantastischen Fahrkünsten (Sarkasmuswarnung) überzeugen können und noch gleich im Auto so einen Wisch bekommen, der mir das Fahren gestattet, bis ich den richtigen Führerschein (dieses Kärtchen) hab. Den Antrag habe ich vor mehreren Monaten irgendwann mal gestellt und alle Gebühren bezahlt und mein Passbild abgegeben etc. etc.

Nun geht es mir wie so oft, dass ich das Gefühl hab, alle wissen wies funktioniert, nur ich nicht. Was muss ich jetzt wann machen? Irgendwo anrufen ob irgendwas schon da ist? Irgendwo hingehen? Auf irgendwas warten? Krieg ich Post?

Entschuldigt, falls die Frage vor Dummheit strotzt.

Danke für alle hilfreichen Antworten (:

...zur Frage

Kommt bei der theoretische Führerscheinprüfung die gleichen Fragen, wie bei der App?

Also unverändert und ohne Fragen die sich variieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?