Bin 1.93mgroß wäre ich als Mann für euch Frauen zu groß?

13 Antworten

Nein, Frauen kennen da keine Grenzen wie ich das sehe, ich bin 1.78 und wäre froh wenn mein Freumd so gross wäre wie du, auch sehe ich immer kleinere mitFrauen mit Männer an ihren Seiten die Grösser sind als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne viele Frauen, die auf Größe stehen.

Ich würde Dich zwar trotzdem nehmen, wenn du mir gefällst, aber ich bin nur 1,58m und somit ganz froh, dass mein Mann nicht so groß ist.

Was bitte schön soll man mit jemanden anfangen der sich schon selbst als Proleten beschreibt / bezeichnet? Da reißt es die Körpergröße nicht raus - und grade die die nur mit dem "Willie" denken sind ehedem regelmäßig Versager im Bett.

Warum ist dir das so wichtig?
Nur für oberflächliche Menschen ist das Äußere so entscheidend wichtig.

Finde die Größe eigentlich gut, da es ja auch genug große Frauen gibt, die auch gerne mal highheels anziehen möchten, aber der Freund dann direkt kleiner ist

Was möchtest Du wissen?