Bin 191 cm groß und sind andere deshalb neidisch?

4 Antworten

Kein normal denkender Mensch wird auf deine Körpergröße neidisch sein und wenn doch, dann sollte er vielleicht auch mal gelegentlich daran denken, das Du beim Kauf von diverser Bekleidung auch notgedrungen stets tiefer in die Tasche greifen musst. Übrigens und das ist jetzt nicht so ganz ernst gemeint, etwas kleinere Menschen haben es auch leichter, wenn es darum geht sich in Sicherheit zu bringen.^^

darauf bin ich z.b. nicht neidisch...

bin181cm mein bruder hingegen 197...ich bin gewohnt nach oben zu schauen :-))

Also ich bin 1.70 und habe kein Problem damit wenn jemand größer ist, als ich. Meine Freundin ist sogar größer. Körpergröße ist irgendwie überbewertet in unserer Gesellschaft.

Ich möchte noch hinzufügen, dass das achten auf Körpergröße eine Art Urtrieb ist. Früher als der Mensch "entstanden" ist und auch im Tierreich suchen Weibchen natürlich Partner, die am stärksten wirken um sie und die nachkommen zu beschützen. Das war beim Menschen nicht anders und ist irgendwo ganz tief in uns immer noch zum Teil verankert. (Deswegen achten viele auch auf die Größe), in unserer heutigen Gesellschaft ist das aber im Grunde nicht mehr nötig und überflüssig, es sei denn man steht drauf.

0

Fühle mich zu klein mit 176cm und nicht als richtiger Mann

Hallo, ich bin 176cm groß und 16 Jahre alt. In meiner Familie sind alle klein, mein Vater ist 174cm groß, darum weiß ich nicht, warum ich schon so groß bin und auch meine anderen Verwandten sind kleiner als ich.

Meint ihr ich werde noch groß wachsen mit 16 ? Weil ich bin ja schon 2cm größer als mein Vater, der nach mir der größte in der Familie ist.

Ich will mindestens 180cm groß sein, denn ich fühle mich richtig klein. Männer gelten ja oft als schön, wenn sie groß gewachsen sind. Und viele Frauen mögen ja auch größere Männer mehr als kleinere. Und in meiner Schule sind schon viele 16-17 Jähriger größer als ich, und ich fühle mich neben ihnen so unangenehm, weil sie alle größer sind und ich neidisch auf ihre Größe bin.

Kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

warum kann ich nicht größer sein?

Ich bin als Mann 1,71 cm groß.. das heisst wohl eher klein. Ich denke, dass viele andere Leute einen dann nicht so respektieren wie größere Männer! Viele Frauen wollten ja auch nur Männer haben die 1,80 cm groß sind - warum kann ich nicht einfach groß sein? finde das voll ungerecht ;(... wem ergeht es genauso? wer fühlt sich auch teilweise durch seine Größe benachteiligt!??

...zur Frage

Wie groß sollte ein Mann mindestens sein, damit er ne Chance bei euch hat?

wie groß sollte ein mann mindestens sein, um eine chance bei euch zu bekommen?

...zur Frage

Ist 191 cm zu groß oder eine gute Größe?

An die frauen ich bin 24 jahre und 191 cm groß meine frage wie findet ihr die größe bei männer ist die gut zu klein zu groß?

...zur Frage

Als Mann 191 cm groß - Fühle mich zu klein?

Ich bin 18 Jahre alt , männlich und gleich nach dem Aufstehen in der früh 191 cm groß . Wenn ich um 12 Uhr mit der Arbeit fertig bin , messe ich nurmehr 188.7 cm . Ich soll zwar etwa 11 cm über dem österreichischem Durchschnitt liegen - trotzdem fühle ich mich etwas klein für einen Mann , da jeder zweite Mann so groß ist wie ich - oder größer . Mir kommt es fast so vor als wär der Durchschnitt für einen Europäer um die 190 cm . Kann Jemand in meiner Größe das Geschilderte nachvollziehen ? Bin ich eigentlich , trotz meinen Observierungen , ein großer Mann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?