bin 19 und depressiv , 4 jahre gekifft , was hat es für auswirkungen, legt sich das wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei Depressionen würde ich an deiner Stelle mal wieder unter Leute kommen zB mit bestem Freund etwas unternehmen oder auf Partys gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann eine Phase sein, das kann aber letztendlich nur ein Psychologe feststellen

Bei mir war es anfangs auch nur eine Phase nach und nach wurde es aber dann Alltag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm mach was mit deinen Leuten und ja andere Gedanken usw. Sex hilft vielleicht auch:) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LetalisAffectus 01.09.2016, 00:45

Wow eine Antwort, sonst bist du ja nur am Fragen.

[Scherzmodus aus]

0
NurAmFragen 01.09.2016, 00:56

Hahah ja sry meinte es zwar ernst undso aber ok tut mir leid hahah

0

Was möchtest Du wissen?