bin 19 jahre alt und hab eine freundin aber die nervt mich die ganze zeit sie sagt zu mir ich soll mich so wie ein 19 jähriger verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frauen sind generell den Männern im geistigen Durchschnitt zwei Jahre voraus, das vorneweg. Nun zu deinem Anliegen:

Sie merkt, dass du dich nicht so verhältst, wie "sie" es gerne hätte und das ist ein Problem, das sich nur dadurch lösen lässt, indem du "dich", deinen "Charakter" und deine "Art" änderst.

Das geht nicht und ist generell falsch. Rede mit ihr darüber, dass "du" eben so "bist", wie du eben nun mal bist. Wenn sie dafür kein Verständnis hat, dann musst du dich umgehend von ihr trennen, denn das passt dann einfach nicht ! Menschen die zusammen sind und sich lieben müssen sich genau so nehmen wie sie sind und sind automatisch glücklich miteinander. Das funktioniert anders nicht. Es mag dir vllt. weh tun aber das ist nun mal die Lösung für dein Problem. Du wirst Mädchen finden und treffen, die dich so nehmen, wie DU bist !

verhalt dich wie du bock hast. wenn sie damit n problem hat is es ihrs und du suchst dir eine mit der du besser klar kommst. so laufen beziehungen.

Naja dann sag ihr Ladys First...

Was möchtest Du wissen?