Bin 18 und werde wie ein Kind behandelt...

9 Antworten

Freu Dich doch, dass Du noch so jung aussiehst. Ich war schon verheiratet und wurde in einem Laden noch per Du angesprochen.

Wenn Du dann mit 30 noch Deinen Ausweis vorzeigen musst, dann kannst Du Dir Sorgen machen, aber bitte nicht vorher.  Eine Bekannte von mir muss mit ihren 25 Jahren noch ihren Ausweis vorzeigen, weil sie aussieht, als wäre sie 18 Jahre alt.

Du siehst wohl noch kindlich aus, was für Frauen durchaus normal ist. Dieses Schema verschwindet bei einigen erst mit Mitte 20. Aber vielleicht kannst dein Alter anders ausdrücken. Eine Frisur und Kleidung kann viel aussagen.

kleide dich im Buisness-Look, lass dir vom Friseur einen entsprechenden Haarschnitt machen und achte auf gewähltes Verhalten.


Denkst du, dass du dich sehr wohl fühlen würdest, wenn du so auftrittst?

Wenn ja, tu es.

Wenn nein, bleib so wie du bist und freu dich, dass du so herrlich jung aussiehst


Hilfe wie kriege ich meine Haut wieder normal?

okay, also folgendes ist passiert. Ich hatte einen sehr großen Pickel auf der Stirn den ich mit einem in Teebaumöl getränkten Wattepad für ca. 1 Stunden behandelt habe. Danach bin ich einfach schlafen gegangen, also ohne. Als ich aufgewacht bin hatte ich einen riesen großen braunen Fleck auf der Stirn, dort wo der Pickel war. Es sieht aus wie verätzt, tut aber nicht weh oder so. Es sieht so schlimm aus. Ich gehe auch gleich zum Hautarzt. Hat trotzdem jemand Erfahrungen damit und weiß wie das wieder weggeht und wie lange das braucht? Ich Bitte um Antworten ich bin echt verzweifelt

...zur Frage

brauner Fleck nach Warzenbehandlung mit Verrucid

Ich habe gedacht dass ich eine warze auf der stirn habe (es war jedoch keine) also habe ich sie mit Verrucid warzenmittel behandelt, was ich an anderen Warzen schon angewendet habe. Doch als ich heute morgen, die weißen Überreste des Mittels, abwaschen wollte hatte ich einen braunen Fleck auf der Haut der nicht mehr Abzuwaschen war.

Geht das irgendwann wieder weg? Was kann ich dagegen tun? Sollte ich zu arzt?

...zur Frage

verwächst sich ein kleiner Bauch bei teenies?

Hallo;)) also ich bin 14(w) Und bin 162cm groß und wiege 65kg. Ich weiß ein kleines bisschen zu viel, habe allerdings auch viele Muskeln und hab auch nicht diesen kleinen zierlichen Körperbau , sondern bin einfach etwas muskulöser. Meine Beine sind normal und straff. Allerdings habe ich schon ein gewisses Bäuchlein, das mich persönlich sehr stört. Ich arbeite auch zur Zeit dran, nur habe auch keine Lust mich da so runterzuhungern, da das bei meinem Körperbau wahrscheinliche eh nicht so gesund wäre. (Meinte zumindest mein Hausarzt mal zu mir;)) Naja und auf alle Fälle würde mich jtz halt interessieren, ob sich das noch etwas verwächst, da ich ja noch etwas wachse;) Danke;))

...zur Frage

Ist es normal so behandelt zu werden in meinem Alter?

Als 17-18 Jähriger wie ein Kind behandelt zu werden von den Großeltern... Ist das normal? Es nervt.

...zur Frage

Mit 18 noch auf die Kinderstation?

Hi, das von uns nächste Krankenhaus hat eine eigene Kinderklinik in der ich auch schon mehrmals behandelt wurde. Sie hat einen sehr guten Ruf, was ich nur bestätigen kann. Die normale Klinik gilt als sehr schlecht! Die Altersgrenze ist 18, wird man mit genau 18 dort also noch behandelt oder eben nicht mehr?

...zur Frage

ist es verboten mit frische 18 mit 15 jährige was zu haben?

Hallo, eine 15 jährige möchte was von mir sie wird auch bald 16.. nun weiß ich nicht ob das zu jung ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?