Bin 18 und finde ein 30 jährigen süß schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein - schlimm ist das überhaupt nicht. Ihr seid beide erwachsen und volljährig. ist also kein Problem.

Warum sollst du den nicht süss finden dürfen. Und ob er nun jünger oder älter aussieht - das spielt auch keine Rolle.

Allerdings siehst du das ja auch realistisch, dass er mit einer anderen liiert ist - und machst dir auch nicht unnötig falsche Hoffnungen - oder ?

Deshalb würde ich dir raten, auch nichts von ihm zu wollen und nicht in die Beziehung einzubrechen. Orientier dich lieber anders. Die Welt ist doch voller Männer.

Man sollte nur aufpassen, dass man nicht den falschen Partner wählt oder auf Luftikusse und Heuchler herein fällt.

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also schlimm ist das nicht, aber das ist halt wie du schon sagtest ein relativ großer Altersunterschied, aber solange daraus sowieso nichts entsteht ist ja alles okay.
Liebe Grüße
Anna Lena

Süß kannst Du jeden beliebigen menschen auf dieser Welt finden und das darf dann zu Not auch ein Sigmar Gabriel sein oder auch ein Barak Obama und wer es auch sonst noch sein mag. Ergo spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob Du im Alter von 18 Jahren, diesen 30 jährigen Mann als süß empfindest und es spielt ebenso auch keine Rolle, das dieser Mann  laut deiner Einschätzung um einiges  jünger aussieht.

Ist überhaupt nicht schlimm. Wenn er 40 wäre, dann wäre es etwas schlimm. Aber mit 30 Jahren ist der Mann in einem Perfektem alter und dadurch stehen oft Frauen auf Bisschen ältrige Männer.

Für jüngere Mädchen oder Frauen sind ältere Männer immer attraktiver, weil sie erfahrener sind und meist wissen was sie wollen. Also alles gut

Was soll daran schlimm sein? Du darfst süß finden wen du willst, egal welchen Alters.

Warum sollte das schlimm sein. Ich für meinen Teil würde mich da geschmeichelt fühlen :)

Schlimm? Nein, warum? Ich bin mir sicher, manch 30 jähriger fände es toll, wenn eine 18 jährige ihn süss finden würde ;-) 

Was möchtest Du wissen?