Bin 18 und bin schwanger wie kann ich weg von zuhause?

7 Antworten

Erstmal ..mit 18 schon zweimal abgetrieben und jetzt schwanger ? Hast du schonmal was von Verhütung gehört ....klar kannst du abhauen ...dann wird deine Mutter vor Sorge sterben und du richtig viel stress haben wenns krass läuft sogar das Kind verlieren ..........Vllt erzählst dus einfahc jmd dem du vertraust dun der dir helfen kannn !!! Viel Glück ; )

Hii also du kannst in ein Frauenheim oder sonstige gehen aber da du angst hast solltest du vielleicht erst mal mit deinem Gedanken klar sein und dir sicher sein und dann vielleicht mit deiner mutter reden und ihr sagen das du das Kind behalten willst bist du Moslem? wenn ja kannst du sagen das du damit Allah's erschaffenes kaputt machst und das du das nicht darfst und auch nicht willst ansonsten such dir Hilfe. wenn ihr Moslems seid seid ihr streng gläubige oder nicht?

Außerdem solltest du dich über Verhütung informieren

Ja ich bin moslem und meine eltern sind streng gläubig und mit ihnen reden bringt nichts sie werden mich grad umbringen. Mein freund muss dan auch weg, sonst kommt er drunter. Wie kann ich das genau tun?

0
@lilipull

Abhauen.... Ich weiß das es schwer ist und das du angst hast aber wenn du das kind behalten willst dann geh deinen Weg .. Ich wünsche dir viel erfolg auf deinem Weg und Allah sei mit dir <3

0

Wenn ich schon lese das zweimal abgetrieben wurde und du dein 3. Kind behalten willst, muss ich die Augen verdrehen. Ich kenn dich zwar nicht aber warum in Gottes Namen (welcher Gott auch immer) hast du dein erstes nicht behalten und warum zum Geier (welcher auch immer) hast du jetzt schon ein drittes Kind in der Röhre? Schläfst du manchmal nackt mit gespreizten Beinen oder so? Wenn da irgendwo Liebe ist, Liebe zum Leben, zu einem Mann oder wegen mir 3 Männers (welche Religion auch immer)...dann geh mit den Männern oder dem Mann, einfach los. Deutschland oder Ausland, wo auch immer die Welt ist groß. Der erste Schritt wäre sich von der Religion zu lösen, außer es wird mit dem Tode bestraft oder mit Abtreibung, ich hab immer gesagt das Religion nicht gut ist, vor allem wenn es um sowas geht. Aber wer hört schon auf den Antichrist und den Teufel. Im Grunde solltest du alles ablegen was dich belastet, also deine Familie, deine Religion und Bekannte deiner Familie, die sowas evtl. nicht gut finden. Hilfe gibts da auch irgendwo...inzwischen kennste das hier bestimmt auch schon :

  • wikipedia.org/wiki/Hatun_Sürücü

Religionsünterricht:

  1. Ich habe nur mein Freund seit 3 Jahren und ist mir halt 2 mall passiert da ich schwanger wurde hatte mit pille 2 mall einen schwangerahaftsabbruch. Ich werde es behalten und die frage war wie kann ich es tun das ich weg kann ohne das meine eltern mich finden würden ich möchte mit ihn zusammen weg.
0
  1. Ich habe nur mein Freund seit 3 Jahren und ist mir halt 2 mall passiert da ich schwanger wurde hatte mit pille 2 mall einen schwangerahaftsabbruch. Ich werde es behalten und die frage war wie kann ich es tun das ich weg kann ohne das meine eltern mich finden würden ich möchte mit ihn zusammen weg.
0
@lilipull

okay, wie steht es denn mit den finanziellen mitteln?

0

Ich bin in einer Ausbildung die jz nicht mehr so gut lauft..!!

0
@lilipull

bekannte die zu einen stehen? oder mal eben von hartz4 leben...

0

Ich habe mein Kind abgetrieben und jetzt bereue ich es?

Ich hab letzte Woche Freitag mein Kind abgetrieben und jetzt denk ich mir was hab ich getan ich wäre jetzt gerne mit meinem Kind Schwanger und mein Freund ist seid der Abtreibung ganz anders zu mir... ich war so unter Druck gesetzt von meinen Eltern obwohl ich noch 17 bin. Ich Wäre Mutter geworden am 23.06.2017 bis dahin wäre ich 18 Jahre alt gewesen mein Chef ist für mich da wie ein Vater er hat mich nach der op in den Arm genommen da hätte ich fast geweint weil meine Eltern mich abgestoßen haben... seid dem wohne ich bei meinem Freund und jetzt vermisse ich es Schwanger zu sein kann kaum noch schlafen es tut so weh mein Kind getötet zu haben...
was soll ich nur tun das ich das aus dem Kopf bekomme... ich will nicht mehr dran denken ich bin nervlich so kaputt.... ich denke nur an das Kind was ich weg machen lassen hab... der Stress hat mich so umgestimmt und jetzt bereue Ich es...
Die schmerzen im Unterleib machen mich genau so fertig...
ich bereue es meiner Mutter geglaubt zu haben das eine Abtreibung nicht so schlimm ist ich fühle mich so schlecht... 😥😥😥

...zur Frage

habe abgetrieben. .

Hallo, zuallererst, bitte verurteilt mich nicht.
Ich bin 20 Jahre alt und habe vor exakt einem halben Jahr abgetrieben. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen und habe nie offen mit meiner Familie über Sex sprechen können, schon gar nicht über Männer. Seit genau 5 Jahren bin ich mit meinen deutschen freund zsm und wir führen eine wundervolle Beziehung. Ich musste sie aber über Jahre geheim halten denn bei uns in der Familie ist das Jungfrau bleiben vor der ehe und die ehre immer wichtiger als alles andere. Dann bin ich schwanger geworden.. Ich habe es erfahren ,als ich in der 5 Woche war. Es war das schönste was ich jemals erleben durfte und mein freund war ganz aus dem Häuschen. Wir entschieden uns es meinen Eltern gemeinsam zu erzählen. Meine Familie ist ausgerastet ,haben meinen freund rausgeschmissen und mich den Rest der Woche wie dreck behandelt und mich nicht zu meinem freund gelassen. Mein Vater blieb ruhig aber der Rest wollte die Abtreibung. Ich war am Boden zerstört. Ich wollte dieses Kind unbedingt aber meine Familie hat Terror gemacht. Eines nachts bin ich abgehauen und wohne seitdem bei meinem Freund. Meine Familie hat mich mit anrufen und Smsen terrorisiert, mit anrufen. Mein freund wurde bedroht ,wir stritten uns . Alles schien ausweglos. Ich fühlte mich so allein.. und dann tat ich das schlimmste überhaupt. Ich habe abgetrieben. Mein freund und ich bereuten es kaum das es geschehen ist und unsere Wege trennten sich. Ich war wieder Zuhause, sollte heiraten und mich bald als iranische Hausfrau sehen. Doch irgendwie kam Wut in mir hoch und ich wusste das mein totes Kind viel mehr wert für mich hatte als das ich diesen weg gegangen wäre. Ich ging fort, zu meinem ex und habe den Kontakt zur Familie abgebrochen,. Wir sind weggezogen, da wo sie uns nicht mehr finden können und bin nun wieder schwanger und glücklich. Aber ich habe gleichzeitig das Gefühl das ich es nicht verdient habe.doch noch mutter werden zu können?; ( Ich lese viel über Abtreibungen und oft sagen viele es wäre mord. Es bringt mich um das ich es getan habe. Bin ich ein schlechter mensch?

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt, araberin und schwanger, wie soll ich es meiner Familie Beichten?

Ich habe so Angst davor, ich habe 4 ältere Brüder kann mir einer helfen bitte

...zur Frage

Ich habe Panik und Angst?

Kann mir irgendjemand helfen ? Ich habe Panik und Angst gerade !! Ich weiß nicht mal wieso. Was soll ich jetzt tun ? Ich bin nicht zuhause im Moment

Und habe momentan Stress mit der ganzen Familie und ich wohne bei meinen Eltern und Geschwistern , mit denen ich Stress habe

Ich habe Angst und versuche mich gerade abzulenken, aber ohne Erfolg....bitte helft mir !

...zur Frage

Erstes Mal geklaut & erwischt

Hallo , ich habe heute einen sehr sehr schlimmen Fehler begangen. Ich habe bei H&M etwas gekeklaut im Wert von 25€. Der Dedektiv hat die Polizei nicht gerufen. Ich musste nur etwas unterschreiben & meinen Personalausweiss vorlegen. Ich bin 18 & habe das erste mal etwas geklaut ohne nachzudenken. Ich habe jetzt Angst was auf mich zu kommt. Der Dedektiv hatte mir gesagt das ich eine Strafanzeige bekomme. Was wird mich erwarten & wann wird dieser Brief ankommen bitte helft mir ich habe große Angst davor

...zur Frage

Ich habe Angst schwanger zu sein (18, ungeschützter Sex)

Hallo ihr Lieben, ich bin 18 und habe Angst schwanger zu sein. Am Freitag Abend hatte ich GV mit meinem Freund. Wir haben ohne Verhütung geschlafen, als er gekommen ist, hat er auf mein Bauch gespritzt. Ich hab mich danach abgeputzt und lag mit ihm dann noch im Bett. nach ca. 30min kam die zweite Runde (nicht bewusst, hat sich einfach ergeben) und dann war er wieder in mir drin. Jetzt haben wir beide Paranoia dass ich schwanger bin. Mir gehts garnicht gut, mein Magen fühlt sich komisch an, ich glaube mir ist schlecht (ich denke es vor lauter Panik, glaub nur ein) Kann ich schwanger sein ?? Wann sollte ich am besten ein Schwangerschaftstest machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?