Bin 18 sehe aber aus wie 14 - Was tun?

4 Antworten

Das kenne man wird nie ernst genommen man wird [belächelt] und so richtig ? Ich habe immer auch versucht älter rüber zu kommen aber nix nutzte bis ich gelernt habe das man so oder so älter wird also solltes du es nicht beschleunigen eine jung ist besser LG kkekse

tja, ich denke mal, dass du damit leben musst :DD ich glaube nicht, dass es gute möglichkeiten gibt, das altern zu beschleunigen oder älter auszusehen, das kommt schon noch also lass dich nicht nicht entmutigen :) ♥

Zieh dich halt dementsprechend an und verhalte dich wie ein 19 jähriger dann kommst du schon so rüber :)

mit 30 werde ich immer auf 20-24 geschätzt - was tun?

Ich werde dieses Jahr 30, doch immer werde ich so um die 20-24 geschätzt. Das höchste war 26 Jahre!

Ich sehe eigentlich normal aus, mache viel Fitness - doch ich kann nichts dagegen tun. Ich habe wenig Testosteron, deswegen habe ich kaum Bartwuchs. Ich nehme es schon als Kompliment entgegen, so jung auszusehen. Doch ich würde gerne älter wirken.

Was kann man dagegen tun?? Oder sollte man eher damit leben?? Danke

...zur Frage

Wie sehen ich älter aus?

Meine frau unde und eltern haben mir nun schon öfter gesagt ich sehen wie ein 15-16 jähriger aus, ich bin aber 19 und werde sehr bald 20. Ich habe das gefühl dass das der grund dafür ist das ich eher schwierig kontakt mit gleichaltrigen aufbauen kann. Ich frage mich nun wie ich es schaffen kann tatsächlich wie ein 20 jähriger auszusehen. Noch dazu kommt das ich nahezu keinen bartwuchs habe.  Danke für die hilfe

...zur Frage

Hilfe bin 16 und sehe aus wie 14! Was kann ich tun um ÄLTER auszusehen?

Hallo, Ich bin 16 aber Menschen in der Bahn sagen dann immer " Die Kleine" Wie alt haben die mich dann warscheinlich geschätzt? Also Klein von der Größe bin ich nicht (1.68)

Ich bin ein Mädchen was kann ich tun damit ich älter Aussehe? Wie 16,17 oder 18? Soll ich lange oder kürzere Haare haben? Wie soll ich mich kleiden ?etc

Bitte um ernst gemeinte Tipps und keine Antworten wie : in einpaar Jahren wirst du dich freuen jünger auszusehen! Danke !

...zur Frage

Sehe mit 31 aus wie 20 :(?

Ich bin schon 31 jahre alt ( also nichtmehr der jüngste) und werde von vielen als 20 oder 21 Jahre geschätzt. Ich würde gerne älter aussehen, doch ich habe leider kaum Bartwuchs und sonst sehe ich auch jung aus. Ich will doch nur ernst genommen werden. Wer kennt sowas, und ist es schlimm jünger geschätzt zu werden

...zur Frage

Gibt es wirklich unter 20 Jährige, die sich "erwachsen" nennen?

Also, ich hab mal gelesen dass 18 Jährige 100 % erwachsen sind also nicht nur auf dem Papier, aber welcher 18-19 Jährige behauptet von sich erwachsen zu sein? Ich bin selbst 18 und sehe mich 100 % als älteren Jugendlichen auch "Late Teen". Aber mal ehrlich, wer unter 20 möchte "erwachsen" genannt werden? Klar siezen ist ok, ältere Jugendliche siezt man ja eh also im förmlicheren Bereich natürlich aber ganz ehrlich: Ich habe die Erfahrung gemacht dass jeder 18-19 Jährige entweder als Junge / Mädchen oder halt als Junger Mann / Dame bezeichnet wird aber niemand beschreibt einen 18 Jährigen als Mann. Kennt ihr vielleicht so Leute, die mit 18 meinen sie wären jetzt voll erwachsen? Klar man muss Verantwortung übernehmen und selbstständig sein, aber man ist nicht erwachsen! Ab 20 kann das dann langsam anfangen. Aber wie seht ihr das? Für mich gilt im Normalfall: 

  • 0-2 - Baby 
  • 3-6 - Kleinkind 
  • 7-11 - Kind 
  • 12-13 - Älteres Kind, evtl am Anfang oder kurz vor der Pubertät 
  • 14-17 - Jugendlicher 
  • 18-20 - Älterer Jugendlicher also Adoleszent oder halb erwachsen 
  • 21-64 - Erwachsener 
  • 65-- - Rentner (logischerweise) 
...zur Frage

18 (fast 19) und noch kein Stimmbruch oder Bartwuchs??

Hallo ich bin 18 Jahre, in ein paar Monaten werde ich 19 und meine Stimme klingt wie die eines 14 Jährigen und Bartwuchs hab ich auch nicht nur ganz schwach auf der Oberlippe. Was ist da bei mir los? Ich wurde halt auch schon von freunde gefragt und ich weiß keine Antwort. Ich war auch schon beim Artz (Hausartz und auch Fachärzten) niemand hat was ungewöhnliches festgestellt und behaupteten es wäre alles normal. Aber das kann doch nicht sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?