Bin 18 Männlich so ins Schwimmbad kurze Hose usw?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alles ganz normal... Keine falsche Scham

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga, Beinbehaarung ist was ganz normales und sowas fällt nicht auf. Und wenn, du bist du. Zieh dein Ding durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich meine Beine schaun genau so wenn nicht so gar schlimmer aus und geh auch in Bad und scheii...ß mir nix was andere denken. XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bitte... solange du nicht homosexuell bist, brauchst dir auch nicht die Beine rasieren, zeig ruhig deine Männlichkeit! :D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nishikido
23.02.2016, 12:54

Auch nicht homosexuelle können sich die Beine rasieren....? Düne Aussage war ein bisschen intolerant, findest du nicht?

0

Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich finde das gehört bei Männern auf jeden Fall dazu:) also bitte nicht rasieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus also lass es so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist finde ich männlich. Als Mann besser als glattrasierte Beine, meiner Meinung nach. 

Also keine Sorge. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll es nicht ok sein? Dort interessiert es niemand wie man aussieht oder ob man haare hat. Die leute gehen zum Schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher ich finde Haare an den Beinen gehört dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä, was soll damit sein ? hattest du vor dich zu rasieren oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?