Bin 18 jahre alt und nur 183 cm groß :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge ...denk mal an die vielen Nachteile der Riesen!! Und Familie ist im Übrigen nicht alles , deine Freunde werden ja wohl sicherlich normal-wüchsig sein, oder??

ööhm...warum größer...kleine sind viel niedlicher :D ne aber ernsthaft ich bin fast 18 und 1,76 groß...ich finds zu groß ich wär gern kleiner...

ich finde ja das 1,83 eine gute größe ist. und wie du schon sagtest du kannst ja noch wachsen. also gib die hoffnung nicht auf und warte erstmal ab.

Meine Tochter wird am 28.12.( 20 Jahre ) und ist " NUR 1,52 M " trotzdem fühlt Sie sich super und hat keine Probleme mit Ihrer Größe.TAKE IT EASY

ich kann dich leider auch nicht zum Wachsen bringen, aber du hast mein Mitgefuehl als einziger zwergenwuechsiger in deiner Familie. Frohe Weihnachten.