Ich bin 18, habe aber noch keine Freundin gehabt. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als erstes solltest du aufhören alle ersten Buchstaben groß zuschreiben. Wenn du umbedingt eine Freundin willst, könntest du ja auf Partys, etc gehen. Das mit dem aus Frust essen solltest du lieber nicht machen, dass macht alles nur noch schlimmer. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34HB05
06.03.2016, 02:17

Okay das liegt an mein handy sry. Aber Danke nochmal 

0

Versuche jemanden dort  kennen zu lehrne wo du gern was machst und ihr damit schon etwas gemeinsames habt egal ob zb ein verein oder Fitnescneter usw. Du must ja nicht sofort auf eine Klassische beziehung ausgehen suche die einfah eine freundin mit der du nur was unternimst was euch spaß macht.

Stress dich net mein Freund war 19 als wir uns kennen gelernt und zusammen gekommen sind. War bzw bin au sein erste

Kommentar von 34HB05
06.03.2016, 02:13

Ja mein freund aber trozdem was soll ich machen im internet gehts net, draussen gehts net, was soll ich machen. Habe fast alles versucht damals ein mädchen sie war 2 jahre jünger habe mich in sie verliebt auch schon paar mal getroffen aber später wollte der vater das ich mit ihr kein kontakt habe und hat mich oben drauf angezeigt, weil der meint ich bin ein schlechter umgang für die tochter und nach dem sommer ferien sind die umgezogen seit dem vertraue ich kein mädchen bzw fällt mir schwehr mir stehts das wasser bis zum hals mann ::(( 

0
Kommentar von xBorderlandsx
07.03.2016, 23:19

du findest mit Sicherheit eine :) nach meinen Erfahrungen trifft man am ehesten jemanden wenn man nicht danach sucht oder damit rechnet :)

0

cool bleiben! wenn du dich zu dürftig/anhänglich verhälst, wird sie erst recht nicht anbeißen. Auf Partys gibt's bestimmt n paar die ganz hübsch sind.

Kommentar von 34HB05
06.03.2016, 02:15

Ja bestimmt, Aber habe dazu keine kontakte mit wen soll ich dahin ?? Stell mich bestimmt doof an dort habe es ja leider nicht versucht 

0

Was möchtest Du wissen?