(Bin 17)Hallo mein Freund und sein bester Freund wollen aufs nova rock und ich will mit aber er sagt nein angeblich zu gefährlich stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede mit ihm darüber, wir können nur spekulieren warum er dich nicht dabei haben möchte. 

Entweder will er einfach mit seinem Kumpel alleine sein, andere Frauen aufreißen, oder es ist ist wirklich zu gefährlich für dich, weil auf einem Festival geht es auch mal etwas härter zu und mit deinen 17 Jahren möchte er vielleicht nicht die ganze Zeit auf dich aufpassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass dort geklaut wird, was das Zeug hält, ist es sonst nicht gefährlich. Ich vermute er wird alleine dahin wollen mit seinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er einfach mal alleine sein mit seinem besten Freund? Willst du ihm das nicht gönnen? Mach dir einen Mädelsabend mit deinen Freundinnen und lass ihn das alleine machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du ihn wohl fragen. Vielleicht will er auch einfach mal nur mit seinem besten Freund was machen.

Vielleicht laufen da auch einfach jede Menge heiße Frauen rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Konzert sind einfach ca ca. 180.000 Besucher von 10 jährigen Mädchen und Knaben bis zu 60 jährigen Frauen und Männern, welche gerne Musik hören. Was soll da gefährlich sein?

.

Der Aufenthalt an allgemein zugänglichen Orten und der Besuch von öffentlichen Veranstaltungen ist jungen Menschen bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres nur in der Zeit von 5.00 Uhr bis 22.00 Uhr und bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres nur in der Zeit von 5.00 Uhr bis 1.00 Uhr erlaubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das so an als wollte er dich nicht mit haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?