Bin 1,75 m groß, wiege 63 kg..wie 5 kg abnehmen (bin 18)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein völlig normales Gewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen. Was hast du gegen Hosengröße 38? Wer die tragen kann, ist schlank! Dürr sieht weder schön aus noch ist es gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem katastrophalen Essverhalten machst du dir höchstens deinen Stoffwechsel kaputt. Und taeglich bis zu zwei Stunden Sport ist definitiv zuviel.

Du bist schlank und solltest nicht abnehmen. Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund. Die Grenzen des Normalbereichs sind nicht dazu da, dass man sich an die Grenze ranhungert und noch so gerade das Untergewicht vermeidet.

Der Normalbereich ist so ausgelegt, dass sich Menschen mit verschiedenem Körperbau und verschiedenem Alter darin wiederfinden, und jedes Gewicht innerhalb des Bereichs, das man ohne Anstrengung und ohne darüber nachzudenken halten kann, ist gut.

Größe 38 bei 1,75 Körpergröße können nur sehr schlanke Frauen tragen. Bleib wie du bist und bitte iss ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht alzu viel training
Du baust ja mit soviel training einen haufen muskelmasse auf
Ich bin sicher dass der weg den du nimmst aber auch der gesündere ist anstatt z.B wie es jugendliche machen und weniger essen.
Ich würde sagen mach den sport bei dem du die kslorien die du zu dir nimmst vebrennst oder ähnliches
Ich denk nicht das das jetzt wirklich hilft aber trotzdem
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?