Bin 1,75 m groß, wiege 63 kg..wie 5 kg abnehmen (bin 18)?

3 Antworten

Mit diesem katastrophalen Essverhalten machst du dir höchstens deinen Stoffwechsel kaputt. Und taeglich bis zu zwei Stunden Sport ist definitiv zuviel.

Du bist schlank und solltest nicht abnehmen. Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund. Die Grenzen des Normalbereichs sind nicht dazu da, dass man sich an die Grenze ranhungert und noch so gerade das Untergewicht vermeidet.

Der Normalbereich ist so ausgelegt, dass sich Menschen mit verschiedenem Körperbau und verschiedenem Alter darin wiederfinden, und jedes Gewicht innerhalb des Bereichs, das man ohne Anstrengung und ohne darüber nachzudenken halten kann, ist gut.

Größe 38 bei 1,75 Körpergröße können nur sehr schlanke Frauen tragen. Bleib wie du bist und bitte iss ganz normal.

Vielleicht nicht alzu viel training
Du baust ja mit soviel training einen haufen muskelmasse auf
Ich bin sicher dass der weg den du nimmst aber auch der gesündere ist anstatt z.B wie es jugendliche machen und weniger essen.
Ich würde sagen mach den sport bei dem du die kslorien die du zu dir nimmst vebrennst oder ähnliches
Ich denk nicht das das jetzt wirklich hilft aber trotzdem
LG

Du hast ein völlig normales Gewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen. Was hast du gegen Hosengröße 38? Wer die tragen kann, ist schlank! Dürr sieht weder schön aus noch ist es gesund.

Wie sage ich meiner Freundin am besten das sie abnehmen soll?

Hallo alle mit einander :-),

Also wie sage ich es ihr am besten das sie etwas mehr auf ihr Gewicht achten soll und abnehmen soll. Ich meine ich liebe sie wirklich über alles und ich liebe sie so wie sie ist, nur hat sie so viel zu genommen und das ist ja auch nicht nur nicht schön sondern auch un Gesund. Ich will aber ihre Gefühle nicht verletzten.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwelche Tipps geben

LG Heeroo

...zur Frage

ich will 10 kg abnehmen aber esse so gerne mache aber sport

Kann mir jemand ne diät empfehlen wo man auch satt ist....

...zur Frage

Erfahrungen/Tipps zum Fasten?

Hallo, Ich habe jetzt schon viel über das Fasten gelesen und würde es gerne mal für 1 Woche ausprobieren. Ich habe mir auch schon genau Gedanken gemacht wie ich faste und das ich nicht komplett auf Nahrung verzichten, da ich gelesen habe dass das nicht gut für den Körper ist. Ich wollte mal eure Erfahrungen zum Theme Fasten hören und vielleicht die ein oder anderen Tipps von euch bekommen, damit der Jojo-Effekt nicht auftritt.

(!) Ich mache das Hauptsächlich zum Abnehmen und nicht unbedingt zum reinigen des Körpers.

Freue mich auf viele Antworten, Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel Kilo abnehmen für die nächstkleinere Hosengröße (jetzt: 1,65 m 80 kg)?

...zur Frage

Sollte man mit 16 eine Diät machen?

Hallo.

Ich bin 16 Jahre alt bin, 1,55m groß und wiege 55kg. Mein BMI sagt, ich bin im totalem Normalgewicht, aber ich fühle mich einfach zu dick. Besonders meine Oberschenkel. 

Meine Mutter sagt, mein Körper bräuchte die Nährstoffe und Kohlenhydrate usw. für mein Wachstum, da ich noch nicht ausgewachsen und noch in der Pubertät bin. 

Ich esse abends nur noch Obst und Gemüse, Süßigkeiten gibt's gar nicht mehr. Ich mache jeden Tag eine halbe Stunde lang Krafttraining. Außerdem versuche immer ich immer eine Viertelstunde zu joggen, da man ja langsam anfangen soll. 

Weil aber bald meine Ausbildung losgeht, werde ich dazu nicht mehr wirklich kommen. 

Ich frage mich, was für einen Sport ich im Winter machen kann? Ich kann nicht ins Fitnesstudio gehen, dazu fehlt mir das Geld. Jeden Tag ins Schwimmbad kann ich auch nicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder findet ihr auch, dass ich es lieber sein lassen soll und eine Diät machen kann, wenn ich ausgewachsen sind.

...zur Frage

Wie kann ich in einem monat 10 kg abnehmen?

geht das nur mit sport undd gesund essen oder auch ohne sport?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?