Bin 1.74- und habe 12 cm hohe High Heels .. kann ich die wohl tragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar kannst du das machen. Dein Orthopäde freut sich auf deinen Besuch in seiner Praxis!

ich denke dann bist du so groß :S immerhin wärst du dann 1,86.. das ist schon etwas unweiblich finde ich :S

Ich muss dazu aber sagen, dass ich nicht spindeldürr bin und auch kein Mannsweib.. ;) hab blonde lange haare und eine weibliche Figur .. ;) uund ich kann gut drauf laufen ;)

0

Auffallen tust du bestimmt :-) Aber solang du dich traust und dir das gefällt, machs!

Okay aber nur wenn du auch wirklich gut darauf laufen kannst, sonst sieht es affig aus.

bis 5 oder 7 geht bei deiner größe nicht viel meine ich :)

wäre etwas zuuu groß aber wenn du in einer umgebung bist, wo alle ziemlich groß sind dan najaaa.. :)

Tut mir leid, aber du würdest dann ausschauen wie ein Giraffe die aus der Dachrinne saufen kann! Männer mögen an sich schon grosse Frauen nicht so gerne, und mit 1,86 würdest du sogar die meisten grossgewachsenen Männer noch überragen.

wieso sollten Männer große Frauen nicht mögen? 174 cm ist nicht groß, sondern absolut n o r m a l

0

ich bin zwar weiblich aber ich finde soetwas schrecklich..^^ aber nicht weil es nicht gut aussieht.. sondern weil ich mich dann meistens noch kleiner fühle xD

wieso nicht, ich bin selber barfuß 178 cm, finde das ist eine ganz normale europäische Damengröße. Und warum soll man auf hohe Schuhe verzichten, nur weil andere einfach viel zu klein sind? Die Topmodels sind auch alle so groß wie wir, also verstehe das Problem mancher anderen Antworten hier nicht..

Für manche Jungs einfach zu groß :(

Was möchtest Du wissen?