Bin 1,71 und 82 Kilo und wollte eine defi machen lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 1.71 kannst du super defi machen, weil 82 für die größe super ist (als masse)
Geh auf defi und du wirst nicht enttäuscht werden ;)

LG musclemind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Profilbild entnehme ich mal, dass du bereits eine Menge Muskelmasse aufgebaut hast. 82 Kilo, bei der Größe ist schon relativ gut und da kannst Du ohne Probleme eine Defiphase machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auf deine Muskelmasse / KFA an.

Wenn bei den 82kg viel Fett dabei ist und eher wenig muskelmasse  bleibt dann natürlich nicht mehr all zu viel übrig.

Wenn du schon ordentlich Muskelmasse aufgebaut hast, kannst du bei dem Gewicht sicher in die defi gehen.

Achte darauf, dass das Defizit nicht zu hoch ist, sonst geht dabei zu viel muskelmasse verloren und das willst du ja bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?