Bin 17 will Wachstumshormone schlucken - Nebenwirkungen?

7 Antworten

hormone haben immer Nebenwirkungen!Darum sollten sie nur unter Ärtztlicher aufsicht genommen werden!Einige Nebenwirkungen sind zB:Emotionale schwankungen(Depresionen),Hertzerkrankungen,Impotenz oder am Oberkörper könntest Du weibliche Rundungen bekommen!Schau Dir mal mit Hormonen gedoopte Sportler an!Seit wann kommt es in der Liebe auf die Körpergröße an? Höchstens auf die Intelektuelle!

Mit 17 Jahren kannst du es schon fast vergessen Wachstumshormone zu spritzen (sie werden nicht geschluckt). soweit zu dem thema.

aber meinst du nicht dass du diese hormone lieber den leuten überlassen solltest die sie wirklich brauchen weil sie sonst nur um die 1,20 groß werden? glaubst du wirklich dass 5cm so wichtig sind? es gibt genügend paare bei denen die frau größer ist, und stell dir vor: sie sind glücklich.

ich würde warten, mind. bis zu 18 bist und man wächst (der körper) noch über 18jahre hinaus!!

Ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt 1.73 gross, würd gerne noch wachsen mein Vater ist 1,75 und meine Mutter 1.60. Mein Bruder ist 78. Wachse ich noch?

...zur Frage

Darf man mit 17Jahren HGH-Wachstumshormone zu sich nehmen?

Hallo da draußen,

Ich bin 17 Jahre alt (1,51m groß) und habe mich letztens über HGH-Wachstumshormone informiert. Da ich als erstes dachtet das man dies nur mit spritzen injizieren kann war ich sehr schockiert. Nun habe ich auf Amazon HGH-Wachstumshormon Booster (Pulver) gefunden das man vor dem schlafen gehen konsumieren soll. Dabei werden HGH Hormone in die Blutlaufbahn geschüttet und man regt das Längenwachstum an.

Meine Frage hiermit ist, ob ich das legal konsumieren darf und ob es schädlich wäre wenn ich es mit 17 konsumiere. Ich hoffe da draußen gibt es einige die damit Erfahrung gemacht haben und nicht welche die mir den Arzt raten.

PS: Um dieses handelt es sich: https://www.amazon.de/Dymatize-GABA-Wachstumshormon-Booster-Gamma/dp/B003HLREIU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1503745563&sr=8-4&keywords=wachstumshormone

Wenn da jmd ein besseres Produkt kennt bitte bescheid schreiben.

...zur Frage

Pille wechseln von "Valette" auf "seculact"?

Hallo ich habe die Valette immer sehr gut vertragen alles super (habe sie auch aufgrund meiner damaligen Akne genommen) nun ja trotzdem zeigten sich gewisse Nebenwirkungen die ich nicht mehr eingehen wollte und wollte eigentlich KEINE PILLE mehr Nehmen... Da ich aber noch jung bin (17) riet mir die Frauenärztin "seculact " da sie weniger Hormone hat .... Was denkt ihr darüber kann man da gedankenlos wechseln ?

...zur Frage

Wachstumshormone verschreiben lassen um die Körpergröße zu steigern?

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und ca 1,73cm groß ich bin mit meiner Größe sehr unzufrieden und würde gerne etwas daran ändern.Ich habe davon gehört das man sich diese Hormone spritzen kann auch wenn es krass klingt.
Kann ich rein theoretisch zum Arzt gehen und mir diese Wachstumshormone verschreiben lassen wenn der Arzt das zu lässt Bzw machen Ärzte sowas und wenn muss ich zu einem bestimmten ?

...zur Frage

hat die Pille wirklich so schlimme Nebenwirkungen wie man überall liest?

hallo. man liest ja sehr viel darüber, dass die Pille sehr viele Nebenwirkungen hat.. ich (w/17) hab vor mir bald die Pille zu holen aber das mit den Nebenwirkungen verunsichert mich schon ein wenig.. an die Mädels: habt ihr Nebenwirkungen oder merkt ihr davon gar keine Veränderung oder so?

...zur Frage

Wachstumshormone mit 16! folgen?

ich wollte mal fragen was eigentlich passiert wenn man zb als 16 jähriger (normaler) junge wachstumshormone (wie im bodybuilding) nimmt !!

also sagen wir mal man fängt an mit 16 jahren diese hormone zu nehmen (bis 17)...wird dann zB meine grundkörperstatur breiter als wenn ich diese niemals genommen hätte ? wenn man aufhört diese hormone zu nehmen verliert man ja automatisch die muskelmasse, doch wenn mans in der pupertät nimmt könnte es ja sein das meine Grundkörperstatur( ohne training und ohne hormone) breiter ist als wenn ich dieses zeug niemals genommen hätte ??

ich habe NICHT vor sowas zu nehmen !!! wollte nur mal fragen !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?