Bin 17 will Wachstumshormone schlucken - Nebenwirkungen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hormone haben immer Nebenwirkungen!Darum sollten sie nur unter Ärtztlicher aufsicht genommen werden!Einige Nebenwirkungen sind zB:Emotionale schwankungen(Depresionen),Hertzerkrankungen,Impotenz oder am Oberkörper könntest Du weibliche Rundungen bekommen!Schau Dir mal mit Hormonen gedoopte Sportler an!Seit wann kommt es in der Liebe auf die Körpergröße an? Höchstens auf die Intelektuelle!

Mit 17 Jahren kannst du es schon fast vergessen Wachstumshormone zu spritzen (sie werden nicht geschluckt). soweit zu dem thema.

aber meinst du nicht dass du diese hormone lieber den leuten überlassen solltest die sie wirklich brauchen weil sie sonst nur um die 1,20 groß werden? glaubst du wirklich dass 5cm so wichtig sind? es gibt genügend paare bei denen die frau größer ist, und stell dir vor: sie sind glücklich.

ich würde warten, mind. bis zu 18 bist und man wächst (der körper) noch über 18jahre hinaus!!

Verzichte auf so einen SCH***

Dein Körper kann noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen. Wenn du schlau bist, dann meidest du das Rauchen und zu viel Alkohol. Warte einfach ab und ganz ehrlich. 1.75 sind auch nicht so schlimm.

aber diese hormone wirken ja nur im wachstum und deswegen entweder jtz oder niee ?

ich denke schon die meistn geben es nich zu aber welche frau wäre gerne mit jemandem zsm der 5-10 cm kleiner ist als sie selber ?

Medikamente haben immer Nebenwirkungen, lasse es lieber bleiben !

akzeptiere doch einfach deine Größe

sie lassen das Hirn schrumpfen....... soviel zu deiner Frage....

Mal ernsthaft: glaubst du im Ernst, die Chancen bei einer Frau würden sich durch 5 cm mehr Wachstum erhöhen????

Im übrigen ist die Körpergrösse eines Menschen genetisch vorgegeben....

LasagnusMagnus 12.12.2010, 16:01

Beides falsch. Die Körpergröße hängt von der Menge des Wachstumshormone ab, die produziert werden, das können auch künstliche sein und 5cm machen schon viel aus.

0
Weltenwandlerin 12.12.2010, 16:06
@LasagnusMagnus

wiki:

Vererbung [Bearbeiten] Die Körpergröße wird in einem gewissen Rahmen vererbt.

Die tatsächlich erreichte Größe hängt zusätzlich von der Qualität der Ernährung des Menschen, vor allem der reichlichen Zufuhr von Eiweiß ab. Dabei begrenzt die individuelle genetische Konstitution jedoch die Größe auf ein Höchstmaß.

und nach wie vor behaupte ich, dass 5 cm nicht über Erfolg oder Misserfolg bei Frauen entscheiden... zumindest nicht, was die Körpergrösse anbelangt.... ^^

0

Bei wahrer Liebe scheitert es nicht an der Größe...

Was möchtest Du wissen?