bin 17 wie lange muss man zur schule

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schulpflicht ist 9 Jahre und die solltest du mit der mittleren Reife geschafft haben. vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Hauptschul-Abschluss haben, dann kannst du die Schule beenden. Ich würde dir aber raten weiter hinzugehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast nur 8oder9 jahre Schulpflicht danach kannste haupschulabschluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst gar nichts, du brauchst nicht weiter zur schule, du hast deine 10 pflichtjahre hinter dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertsimsek
11.07.2013, 17:46

Auch in NRW ?

0

du kannst auf eine berufsbildene schule gehen und dich etwas verbessern im dem was du mal werden willst. falls du nix findest ab 18 kannst hartz IV beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schulpflicht gilt bis zur 10. Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertsimsek
11.07.2013, 17:46

Auch in NRW ?

0

Was möchtest Du wissen?