Bin 17 und will sex hab aber keine freundinn was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich warten, bis du eine Freundin hast. Es ist viel schöner, wenn du es mit einer Person tust, die du ernsthaft und von ganzem Herzen liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schalte auf Handbetrieb und man suche eine Freundin

also ich denk mal, n bisschen mehr musst du schon anbieten können, um ne Freundin zu kriegen. Bloss der Umstand, dass du Sex haben willst, haut nun wirklich kein Mädchen vom Hocker vor Begeisterung.

Ich möchte dich darauf hinweisen das "Sex" nicht nur dafür da ist um Spass zu haben. In meinen Augen jedenfalls nicht. Dieser Akt sollte aus Liebe entstehen, völliger Hingabe zum Partner und so ist es vermutlich auch perfekt.

Doch der Gedanke einfach nur Sex zu haben um was weiss ich erregt zu werde, ekelt mich irgendwie an!

Da gibt es ja auch noch andere Methoden wie du Spass haben kannst, alleine ;)

Aber auf jeden Fall würde ich dir nicht empfehlen irgendwelche Mädels flach zu legen nur um an den Spass zu kommen. Warte besser auf die richtige ;)

Nur meine Meinung =D

Kommentar von PaReen
08.08.2016, 17:44

Dem kann ich voll und ganz zustimmen, mir gefällt dieser Gedankengang. :)

1

Tja dann musst du dir entweder eine suchen, dir eine kaufen, einen One-Night-Stand abschleppen, dir eine Gummipuppe kaufen oder dich mit deiner Hand oder irgendwelchen Gegenständen vergnügen.

Denke dran, beim Sex mit einer anderen Person richtig zu verhüten und auch auf Schutz vor Krankheiten zu achten.

Viel Erfolg!

bezahl die obdachlose frau in der seitengasse bei den mülltonnen xD

jetzt mal ernst : im internet gibt es genug "spielzeug" und genug videos mach dir nen schönen abend xD

Apfelkuchen!

Was möchtest Du wissen?