bin 17 und traue ich nicht zu lachen wegen zahnspange

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde jeder sollte zu seinen Maken stehen, nur so kann man Selbstbewusstsein ausstrahlen:D Also lach einfach öfter mal jemanden an:D Jeder hat doch maken warum sollte man sie nicht zeigen??????:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach einfach. Ein ernstes Gesicht sieht viel schlimmer aus als eine Zahnspange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnspangen gelten heute sogar als Schmuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab auch eine aber ich lache für mein leben gerne :D denk nich an die anderen lach einfach wenn du lust hast na und? die menschen müssen dich so nehmen wie du bist und alle die ich kenne stehen zahnspangen also LACH !!!! lachen schadet keinem egal wie er dabei aussieht meine lache ist auch schlimm aber wenn interessierts :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selig der Mann, der nichts zu sagen hat und davon absieht, diese Tatsache durch Worte zu beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?