Bin 17 und habe keine freunde

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm... bei mir ist es so ähnlich, nur eben etwas anders... Ich werde von Leuten immer eingeladen und sie wollen etwas mit mir machen, jedoch lehne ich selber immer ab, weil ich alleine eigentlich mehr spaß habe.

irgendeinen makel musst du haben, wenn die leute dich so sehr meiden. frag doch mal cousinen oder so um ihre ehrliche meinung über dich

Klar jeder Mensch hat mäkel, aber wenn es an Mäkel liegen würde würden In der schule ja nicht so viele sich mit mir abgeben und nur in der Freizeit nicht

0

Nicht falsch aufnehmen, aber hast du Mundgeruch? Das ist oft dann so, dass andere den Kontakt mit einem vermeiden wollen!

Mundgeruch versuche ich zu vermeiden, bin sehr hygienisch!

0

Bei mir auch so ... deswegen zieh ich bald weg und fang komplett neu an.

Was möchtest Du wissen?