Bin 17 und hab kein freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin 3 Jahre älter als du und ich versuch mir da einfach keinen Stress zu machen. Wir (damit meine ich alle, die noch keine Beziehung hatten mit 16+) finden schon noch die/den Eine/-n mit dem man sein Leben teilen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmals solltest du bitte nicht sofort von "Liebe" sprechen: ihr seid verknallt oder verliebt! Liebe entsteht dann daraus.

Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress, dass du noch keinen Freund hattest! Du bist doch noch nicht alt mit 17!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch andere, die dir keinen Korb geben, wenn du ja sagst!

Dem mußt du nicht nachtrauern, der hat dich vera.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 17!!! mach dich wegen so was nicht verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix Mädel. 17 ist noch kein Alter. alles gut.

mach dir kein Kopf. es klingt blöd wenn man das liest aber es ist halt so:

Es ergibt sich von alleine. solange du nicht aufgibst. suche aber auch nicht verkrampft.

man findet nicht die Liebe, die Liebe findet dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal ich auch nicht (Alter gleich)

Wie hat er dir den Korb gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 21 und habe noch kein Kind. Viele meine alten Schulfreundinnen haben schon eins. Soll ich mir jetzt eins kaufen oder jemanden auf der Straße fragen, ob er mir eins macht?

Neeeeeeein, soll ich nicht. Und neeeein, es ist scheißegal ob du schon einen Freund oder eine Freundin hattest. Die Zeit kommt schon noch und das Alter ist dabei egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?