bin 17 sehe jünger aus wie finden das mädchen?

2 Antworten

Noch jünger als du eh schon bist und nur 1,70m groß ? Ich find das ist keine gute Kombination, darunter stell ich mir einen Milchbubie vor.

Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du keinen Bartwuchs hast, siehst natürlich schlecht aus, wenn doch, lass ihn dir ein wenig wachsen, das gibt härtere Kanten und lässt dich gleich männlicher wirken.

doch ich rasier es immer weg :D

0

bin südländer ^^

0

Wär schon nicht so schlecht wenn du wirklich wie 17 aussehen würdest... Jedenfalls find ich das

Freund jünger, ok oder nicht?

Ich hab mal eine Frage: Fändet ihr es schlimm, wenn der Junge (16) jünger als das Mädchen (17) in einer Beziehung wäre? Wenn ja warum und habt ihr das auch oder ähnliche fälle? :)

...zur Frage

Mädchen zettel geben geht das so?

Hallo,

Ich sehe nach der schule im bus ab und zu ein mädchen. Ich m 17 sie ist denke ich so 2-3 jahr jünger. Der bus ist immer sehr voll und ich kann mich da auch nicht blamieren. Ich wollte ihr jetzt einen zettel mit meinem namen und meiner nummer geben. Ich will dann noch sagen das sie mir ja mal schreiben kann wenn sie will(und dabei lächeln) nur das problem ist das ich kein.normaler junge bin.  Das kommt doch dann komisch Bei ihr oder? Sie hat mich schon oft gesehen

...zur Frage

Wie findet ihr Mädchen die so 1.56 groß sind wenn ihr als Junge so 1.72 groß seit?

Findet ihr kleine Mädchen süß?

...zur Frage

Wieso finden (junge) Mädchen oft ältere Männer attraktiv?

Meine beste Freundin ,hat mir letztens erzählt , dass sie Jogi Löw attraktiv findet , aber warum ??? Ich finde es sehr komisch , ich meine er ist 50 und sie erst 17 Jahre alt !!! Ich kann es mir nicht erklären !!

...zur Frage

Schlimm, wenn Junge jünger ist..

Findet ihr es schlimm, wenn der junge jünger ist, als das Mädchen? also sagen wir mal das Mädchen ist 17 und der junge 15? Oder ist das ein absolutes No-Go für euch?

...zur Frage

Sie 17, Er 16, ist das schlimm?

Wenn ein Mädchen 17 ist und der Junge 1 Jahr jünger ist, ist das 'schlimm' ? Natürlich im Sinne von einer Festen Beziehung 'schlimm'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?