bin 17 jahre will unbendigt zum bund mit 18 ab welchen alter darf ich nach afghanistan

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Junge, Junge.....weisst du überhaupt was Krieg bedeutet? Ich glaube du machst dir keine Vorstellung, wie brutal und schockierend ein Einsatz im Kriegsgebiet sein kann. Es gibt im Netz sehr drastische Seiten, auf denen du Filme (von Soldaten, meistens Amis) sehen kannst, die in Hinterhalte geraten oder über Sprengfallen fahren. Kannst dir dort aber auch anschauen, wie Taliban jemanden köpfen. Und zwar in Nahaufnahme. Seiten wie ro******.com sind dagegen geradezu harmlos. Da du noch keine 18 bist, wird hier auch kein weiterer Hinweis auf diese Seiten gegeben.

Das ist alles andere als nett oder erstrebenswert. Und ein richtiger Mann biste auch nicht, nur weil du im Krieg warst.

die seite mit dem köpfen könnest du mir mal zeigen ich finds net cool aber wills mal angucken danke

0
@tigerhoodthp

Vergiss es. Kannst dich ja am 11.10.2011 wieder melden, dann schick ich dir einen Link.

0

Fuer eine Bewerbung beim bund musst Du mind. 17 J. alt sein und nicht aelter als 24 J. Nach der Ausbildung dort entscheidet sich ein moegliche Verwendeung fuer das Ausland. Aber ich wueder an Deiner Stelle - nicht - nach Afganistan gehen...

Bis Du so alt bist und die Ausbildung für derartige Einsätze hinter Dir hast, ist der Einsatz der Nato längst vorbei und der Krieg zu Ende oder auch nicht.

Du kennst Krieg nur aus dem Fernsehen, wenn du zum Bund willst ist das schon ok. aber unbedingt in den Krieg ziehen? Denkst du du drückst da mal kurz auf eine Cheattaste und wirst unverwundbar, hast unendlich Munition oder was??? IN EINEM KRIEG STERBEN MENSCHEN!!! Erst letzte Woche ist wieder ein Deutscher Soldat umgekommen. Und wieviele Menschen es insgesammt waren wird nicht Veröffentlicht (Leider). Lerne lieber was sinnvolles! Aber wenn du wirklich so Kriegsgeil bist dann bitte geh

Die schauen schon wen sie da hinschicken. Die, die sich am meisten drum reißen sind am wenigsten geeignet.

hey

ich weis nicht was in dir vorgeht aber sei erst mal beim bund und mache die ausbildung und dann ehey nicht ohne das du nicht mindestens etwas an zeit in einer brauchbaren ausbildung für den einsatz gemacht hast und melden, oh gott kleiner möchtegern-rambo lass dir-sorry von mom erst mal die pampers vom po ziehen-so ein einsatzt ist nicht nen holiday-trip dabei geht es um leben und tod und die kameraden müssen auf dich bauen können aber mit deiner einstellung wirste nie auch nur nen schritt dorthin machen können denn da werden kerle gebraucht-keine pubertierend-träumenden weicheier-sorry keine beleidigung eher nen lacher-arbeite erst mal an dir--gruss-janpi--hehehe noch was dort schiesst man nicht mit pfeil und bogen

die frage ist auch ob die dich sofort dahin schicken wenn du beim bund bist. grundausbildung lehrgänge usw. denke nicht das die dich da anch 1 monat hinschicken.

Mit 18, aber in dem Alter kommt niemand dorthin, da keine Erfahrung da ist!

sei froh, wenn du da nicht hinmusst... mein cousin ist seit 3 monaten zurück und kann immer noch nicht darüber sprechen. krieg ist kein kinderspiel!

du solltest dich nicht danach drängen, dorthin zu kommen. es sei denn, du bist lebensmüde ...

ne für das geld gerne nach afghanistan ist mir egal ob ich sterbe und wenn ich überlebe bin ich ein richtider Man

0
@tigerhoodthp

recht erschreckend zu lesen das dir für ein bissl geld dein leben egal ist. du hast nur das eine respawn in der nächsten runde is nicht.

0
@tigerhoodthp

du willst in den krieg um ein mann zu werden? wie kommst du denn auf so einen schei.ss...?

0
@tigerhoodthp

Und wenn du schwer verwundest wirst und überlebst? Dann bist du ein richtiger Mann mit nur einem Bein oder Arm, oder blind oder schwerstbehindert ... klasse! Dann kannst du von deinem Geld deinen Platz im Pflegeheim und bei die Psychotherapie bezahlen ...

0
@tigerhoodthp

Kann aber auch sein, dass du für den Rest deines Lebens ein seelischesn Wrack bist! Glaub nur nicht, dass dir Väterchen Staat dann hilft!

0

ab 18 darfst du nach afghanistan

Willst du wirklich deinen Kopf für die Raffgier und die schlechte Politik anderer hinhalten? Das ist kein Computerspiel!

Das Leben ist nicht CoD CS Oder Bf, In den Echten krieg "will" Man nicht

ab 18 da du da ja schon volljährig bist

ab 18!Ja und renn sogort dahin...bald bist du Tod

Ab 18.. have fun -.- Bisschen lebensmüde wa? :)

Du hast wohl zuviel Modern Warfare gespielt...!

Was möchtest Du wissen?