Bin 17 jahre (m) und viel zu behaart

2 Antworten

Mit 17 Jahren ist deine körperliche und mentale Entwicklung noch nicht abgeschlossen, da solltest du auf keinen Fall in den Hormonhaushalt eingreifen! Die Behaarung muss auch nichts mit den Hormonen zu tun haben. Es gibt eben bestimmte Typen. Chinesen haben z.B. meist gar keine Körperbehaarung. Südländische Typen mit dunklen Haaren haben oft mehr Körperbehaarung. Das ist ganz natürlich. Lass dich nicht davon verrückt machen, dass die Modeindustrie gerade einen kindlichen Typ ohne Körperhaare, Falten und Fett propagiert. Die verdienen Millionen daran. Du kannst dich in die Reihe der willigen Konsumopfer einfügen und deine Körperbehaarung mit Maschinen, Wachs oder Chemie bekämpfen. Aber du darfst nie daran zweifeln, dass du in Ordnung bist so wie du bist.

Was ist mit eplilieren?

0

Was ist mit eplilieren?

0
@Azazel97

Das geht mit unterschiedlichen Methoden. Manche mögen es lieber mit Wachs und manche mit einem Epiliergerät (das ist so ein kleines Gerät, was so ähnlich aussieht wie ein Rasierapparat). Du musst ausprobieren, womit du besser zurecht kommst.

0

Du bisd wahrscheinlich einfach genetisch vorbebelastet. Solche tabletten ect.kann ich dir nicht empfehlen

Pille für zu viele männliche Hormone (Frau)?

Ich leide leider schrecklich unter einem starken Haarwachstum und war deshalb auch beim Frauenarzt, der mir aber erst beim nächsten Termin sagt unter was ich leide. Ich befürchte, dass ich zu viele männliche Hormone habe weil die ganzen Symptome auch zutreffen. Ich habe deshalb Fragen bezüglich der Pille gegen zu viele männliche Hormone. Gibt es überhaupt eine Pille, die gegen starken Haarwachstum und für größere Brüste hilft? Hat jemand schon Erfahrungen mit der Pille gemacht gegen zu viele Haare? Was passiert nach Einnahme der Pille? Wachsen nach Einnahme der Pille immer noch Haare, fallen sie aus oder wachsen sie langsam und dünner? Wenn man die Pille absetzt wachsen dann die Haare wieder stark also so wie früher?  

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was passiert mit schwarzen Haaren nach dem Bleichen?

Wenn schwarze Haare gebleicht werden , gehen die haare dann völlig kaput oder wachsen sie mit der Ursprungsfarbe wieder nach? Also wie wachsen die Haare nach dem Bleichen weiter ?

...zur Frage

Wie hält die Glättung bei einem Mann , wenn neue haare wachsen?

Die neuen Haaren sind nicht behandelt . also nicht glatt

...zur Frage

Mit männliche Hormone schwanger?

Hallo 😁

Ich habe männliche Hormone und immer total unregelmäßig meine Tage. Manchmal 3 Monate nicht, verhüte auch nicht aber bestimmt schon 5 Mal einen schwangerschaftstest gemacht natürlich immer negati. Der Frauenarzt meinte Tabletten würde er mir nicht verschreiben bis ich schwanger werden möchte.

Ist meine Angst berechtigt und man kann mit männliche Hormone auch schwanger werden oder nicht ?

...zur Frage

Als Mädchen zu viele Männliche Hormone im Körper?(w.13)

Hi liebe community :)

Kann es sein das ich zu viele männliche Hormone im Körper habe?:( Vor einigen monaten viel mir auf das ich halt mehr haare hab als andere also am arm oder gesicht -.- Das nervt mich total und es ist mir auch total peinlich ausserdem bin ich die einzige in der klasse die noch nicht ihre tage hat und ich bin etwas dicker obwohl ich eigendlich gar nicht viel esse was auch total komisch ist...Aber mit den ganzen haaren fühl ich mich extrem unwohl :( Ich habe etwas rumgegoogelt und fand raus das es sein kann das ich zu viele männliche hormone im körper habe was kann ich dagegen tun?Vielleicht eine Therapie :(?Und wenn ich die mache verschwinden dann die haare?Würde mich sehr über eine antwort freuen...

...zur Frage

Ich glaube ich habe zuwenig männliche Hormone?

Ich bin 14 (bald 15) und glaube dass ich zuwenig männliche Hormone habe. Ich habe keinen Bartwuchs, keine Achselhaare, war / bin noch nicht im Stimmbruch. Mein Ding ist seit 2 Jahren nur 1,5cm in die länge gewachsen (garnicht in die breite) kein sperma /lusttropfen. Gibt es männliche Hormone als Tabletten oder sowas zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?