Bin 17 jahre (m) und viel zu behaart

2 Antworten

Mit 17 Jahren ist deine körperliche und mentale Entwicklung noch nicht abgeschlossen, da solltest du auf keinen Fall in den Hormonhaushalt eingreifen! Die Behaarung muss auch nichts mit den Hormonen zu tun haben. Es gibt eben bestimmte Typen. Chinesen haben z.B. meist gar keine Körperbehaarung. Südländische Typen mit dunklen Haaren haben oft mehr Körperbehaarung. Das ist ganz natürlich. Lass dich nicht davon verrückt machen, dass die Modeindustrie gerade einen kindlichen Typ ohne Körperhaare, Falten und Fett propagiert. Die verdienen Millionen daran. Du kannst dich in die Reihe der willigen Konsumopfer einfügen und deine Körperbehaarung mit Maschinen, Wachs oder Chemie bekämpfen. Aber du darfst nie daran zweifeln, dass du in Ordnung bist so wie du bist.

Was ist mit eplilieren?

0

Was ist mit eplilieren?

0
@Azazel97

Das geht mit unterschiedlichen Methoden. Manche mögen es lieber mit Wachs und manche mit einem Epiliergerät (das ist so ein kleines Gerät, was so ähnlich aussieht wie ein Rasierapparat). Du musst ausprobieren, womit du besser zurecht kommst.

0

Du bisd wahrscheinlich einfach genetisch vorbebelastet. Solche tabletten ect.kann ich dir nicht empfehlen

Was möchtest Du wissen?