Bin 17 Jahre alt und seit 30 minuten habe ich kopfschmerzen was ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend,


da heute Weihnachten ist, und du viel gearbeitet hast. kann es daran liegen, dass du zu gestresst bist, weswegen du die Kopfschmerzen bekommen hast. Habe ich auch. Meistens macht es sich Bemerkbar, wenn dein Körper zur Ruhe kommt. Am besten legst du dich jetzt schlafen, nimmst aber zuvor noch eine Tablette gegen deine Kopfschmerzen.

Zudem schlägt auch das Wetter wieder um. Ich kenne das Gefühl. Ich muss, meine Persönliche Meinung: Ich habe mir, wenn mir schwindelig oder schlecht wurde, den Finger in den hals gesteckt, dass ich mich übergeben musste, danach trank ich noch mal einen Tee um meinen Magen zu beruhigend und dann legte ich mich schlafen.

Das mit den Wasser in den Ohren, nimm mal ein Wattestäbchen und tupfe das langsam ab, danach miss mal Fieber, nicht dass du eine Erkältung bekommen hast. Aber ganz wichtig: Schlaf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Kopfschmerztablette, Aspirin, Ibuprofen, Dolormin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Trommelfelle könnten gelöchert sein! Warst du vor 30-40 Minuten Baden, duschen? Wenn ja, warten bis Wasser aus den Ohren raus ist, (kann aber Tage dauern) Kopfschmerzen hatte ich deswegen aber noch nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast bestimmt wenig Wasser getrunken
Schnapp frische Luft, trink viel & nimm eine Tablette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Erkältung sein. Miss mal Fieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen sind normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30minuten ist noch nicht viel,doch trinke viel wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?