Bin 17 Jahre alt und Rauche seit 1.5 Jahren Wachse ich noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Da Rauchen sehr schädlich für den Körper ist denke ich, dass du nicht mehr viel wachsen wirst. Jedoch hängst das alles auch stark von deinen Genen ab, wenn du unbedingt wissen möchtest, wie lang du noch wirst oder ob du schon ausgewachsen bist, dann rate ich dir zu einem Orthopäden zu gehen (Uni Klinik) die röntgen dann deine Hand und können anhand der Wachstumsfugen erkennen ob und wie gross du noch wirst. Das lasse ich selbst bbei mir auch im Oktober machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab vergessen zu schrekben das ich eine handwurzelvermessung mit 15 gemacht habe die meinte ich werde 1.69 gross und jetzt bin ich 1.62

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du weiblich oder männlich bist... Ich schätze männlich ja. Weiblich nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?