Bin 17 Jahre alt und kann nicht mehr urinieren.. Bitte helft mir

6 Antworten

Der Schliessmuskel krampft und falsche Nervenleistung. Kann vom Medikament sein. Geh sofort wieder ins Krankenhaus oder zum Urologen, der Urin muss dringend abgelassen werden, sonst nimmt die Blase dauerhaft Schaden. Gute Besserung!

Das sollte dir ein Arzt erklären, gehe am besten wieder in das Krankenhaus, wie sollen wir wissen, warum das so ist. Das kann nur durch Untersuchungen geklärt werden. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

es gibt offensichtlich bessere, verträglichere medis als claversal: http://www.sanego.de/Medikamente/Claversal/ deine blasenbeschwerden könnten ja auch von blasensteinen kommen. laß dich doch auf diese möglichkeit hin mal checken. aber such dir ein wirklich gutes krankenhaus, die eine urologische abteilung haben. die CU ist ja belastung genug. ich wünsche dir baldige besserung.

Vielen vielen Dank !

0

Was kann ich gegen häufiges Wasserlassen tun?

Ich (jugendlich) muss sehr oft pinkeln. Ich spüre häufig starken Druck auf der Blase und muss manchmal jede halbe Stunde aufs WC. Manchmal habe ich auch nur das Gefühl, dass ich urinieren muss. Ich habe das seit Jahren, möchte aber nicht zum Arzt, da mir diese Sache vor meinen Eltern ziemlich peinlich ist. Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte?

...zur Frage

Zum Urologe nach dreimaliger Blasenentzündung in einem Monat?

Hey, wie ihr seht hat es mich echt erwischt, bin total am verzweifeln, aber unsicher ob ich zum Urologen gehen soll. Also ist das der richtige Ansprechpartner für mich? Was kommt ggf. Auf mich zu?

...zur Frage

schmerzen beim entfernen der bauchkatheter?

Vor ungefähr einen monat habe ich einen katheter unter dem bauchnabel in die blase bekommen . Ich hatte probleme beim urinieren. Jetzt läuft alles einwandtfrei . Und morgen früh wird eine blasenspiegelung gemacht und der katheter kommt auch ab . Bekomme ich schmerzen dannach ?? Oder spür ich nichts ? . Ich werde mit vollnarkose behandelt . Danke im vorraus .

...zur Frage

Bauch verkrampft sich beim urinieren, kann nur langsam pinkeln, was ist das?

Hi :) Seit einer Woche habe ich eine Erklärung, die mittlerweile richtig stark geworden ist. (seit drei Tagen sehr starke Halsschmerzen), und nun tut mein Unterleib auch noch weh, vor allem beim urinieren. Als hätte ich meine Tage (sind egtl gerade vorbei). Wenn ich pinkeln will, fühlt es sich an als wäre ganz viel Druck auf der Blase und ich kann anfangs nur ganz langsam und vorsichtig urinieren. Ansonsten habe ich immer leichte, bis gar keine Bauchschmerzen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Darf nicht aufstehen, kann aber im liegen nicht urinieren

Hallo

Darf wegen Kreislaufproblemen nicht aufstehen. Kann aber im liegen nicht urinieren (kommt nix). Der Druck in der Blase ist aber schon so groß. Was kann ich tun? Der Pflegedienst kommt erst wieder am Abend und setzt dann wider einen Katheter und das wars. Aber kann mir jemand eine Möglichkeit für jetzt schreiben? (getrunken hab ich genug)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?