Bin 17 jahre alt muss ein erziehungsberechtigte/r dabei sein wenn ich ein aushilfevertrag unterschreiben möchte oder kann ich ich dies auch später Nachzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein oder beide Elternteile müssen mit unterschreiben  -  du bist nur bedingt Geschäftsfähig - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja ein Arbeitsvertrag ich meine, da steht immer sowas wie Unterschrift vom Erziehungsberechtigten dann mit drauf also ja und ob du das nachreichen kannst mh musst du mit dem Arbeitgeber abklären. Nimm den Vertrag erstmal mit nachhause und lass jemanden drüber schauen. Nicht gleich unterschreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingrid2345
28.02.2017, 08:28

Dankeschön also darf ich mein Vertrag mit nachhause nehmen ? 

0

Die Eltern müssen auch unterschreiben, klar darfst du den mit nach Hause nehmen und dort von den Eltern unterschrieben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?