Bin 17 bekomme meine Tage seit 2 Monaten nicht mehr...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das is noch normal, ich meine alles muss sich noch einpendeln, auch mit 17 :) aber ruf doch mal vorsichtsalber beim FA an ;)

Geh zu Deinem Hausarzt, dort kannst Du nachfragen, sollte er es für notwendig halten, besorgt er Dir auch einen schnelleren Termin beim Facharzt!

Isst du regelmässig und richtig? Bei zu wenig Ernährung schaltet der Körper in Systemerhaltung und vermeidet bei Frauen den Substanzverlust durch Ovulation und Menses!

19