Bin 17, 1.63 m, weiblich und will noch wachsen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo xogirl, du hast ja aber noch wohl einen festen Willen, wenn ich dich so höre, mutig mutig kann man da nur sagen. Ob es jetzt noch 10 cm werden kann ich dir nicht versprechen, aber das du noch etwas dazubekommst schon. Aber du solltest in diesem deinen Fall ,nicht das Wort Medikament in den Mund nehmen. Was du machen kannst ist abwarten auf das was da kommt, denn es liegt auch etwas in den Genen, also vererbungen der Eltern umnd so! Also ich denke mal, so an die !,70 oder etwas mehr, kannst du noch ohneweiteres kommen. Ich denke mal mit einer ganz normalen ausgewogene Ernährung, kommst du noch am weitesten, wenn denn noch die bewegungen im Sport dazu kommen, wird dein Wunsch dir ein ganz großes Stück entgegenkommen. LG.KH.

Es müssen ja keine Medikamente sein. Ich will das Schicksal entscheiden, was passiert. Ich will es selbst in die Hand nehmen :(

0

das durchschnittliche mädchen ist mit 14 Jahren und 10 Monaten ausgewachsen... ich denke nicht das sie mit ihren 17 Jahren noch 7 cm wächst... ich will nicht pessimistisch rüberkommen oder so, aber naja :D

0
@bienchen184

Hallo bienchen184, du magst ja auch zum Teil recht haben, aber es kommt auch vor, dass man noch ab 14 Jahre, einen kleinen Schub nach Oben machen kann und könnte. Denn ich weiß noch,als wir damals mit ca 14-15 Jahren aus der Schule kamen und einen Beruf erlernen wollten und haben, da wurde sehr oft von den Eltern gesagt, nach zwei drei Jahren:,, man, du bist aber noch echt einiges gewachsen seid du aus der Schule kamst. LG.KH.

2

Bleib so wie du bist, ich hab eine Freundin die auch so Ungefähr deine Größe hat. Wir waren am Freitag shoppen und gingen im C&A in die Kinderabteilung, ich fands nicht schlimm oder Peinlich nur lustig und musste lachen. ich weiß nicht ob sie das weiß aber wir hatten trzdem einen schönen Tag.

Das soll heißen niemand stört deine Größe oder dein Gewicht solange du es selber akzeptierst.

Wirkliche Tipps zum Wachsen. Kein rauchen! Sport am besten lauf Training. Das fördert Muskulatur. Also ich bin durch mein lauf Training jetzt größer als alle bei mir in der Familie.

Danke haha

0

Hallo!

Es müssen ja keine Medikamente sein. Ich will das Schicksal entscheiden, was passiert. Ich will es selbst in die Hand nehmen<

Das geht leider nicht. Und : Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Du wirst übrigens auch noch wachsen. Wie groß sind Vater und Mutter / Großeltern??

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo xogirl,

mit 17 hast du schon noch chancen zu wachsen. Aber nur villeicht noch 10 cm. In den meisten fällen aber weniger. Schau dich mal in deinem Familien und Verwandten kreis um, dann hast du eine ungefähre orientierung was deine Größe betrifft.

Gibt es irgendwelche Medikamente...

Ja, gibt es. Wachstumshormone. Diese möglichkeit funktioniert aber nicht ewig. Also mit 20 oder so geht das nicht mehr. Lies dir dazu mal das durch: http://www.gutefrage.net/tipp/wachstum den Beitrag vom 24.6.2013

Hoffe konnte dir ein wenig helfen LG frageklops :)

Nein du kannst deinen Wachstum nicht beeinflussen... Es gibt zwar Medikamente die den Wachstum fördern oder stoppen können, aber diese werden 1. nur in extrem fällen angewendet und nicht bei normalen menschen wie bei dir und 2. ist es in deinem Alter sowieso schon zu spät, da du ja höchstwahrscheinlich schon ausgewachsen bist. Und glaub mir falls es so ein mittel geben würde was den wachstum fördert, dann würde es, würde ich jetzt einfach mal so schätzen, jede 2. frau benutzen... also hey! Es gibt so viele Frauen auf der Welt die noch kleiner sind! Da bist du mit deinen 1,63m echt gut dran... und wie du schon sagtest, im Grunde genommen ist deine Größe völlig ok. Ich bin auch nur 1,64m und wachse auch nicht mehr... ich meine klein zu sein hat schließlich auch vorteile... manche großen mädchen wünschen sich nichts sehnlicher als kleiner zu sein :p glaub mir du bist schön so wie du bist, egal ob du 1,63 oder 1,73 groß bist :) Mfg Bienchen184

Hallo xogirl,
früher hat man gesagt, Pferdemist in den Schuhen regt das Wachstum an.
Viel im Mairegen spazieren gehen, soll auch helfen. Da wir ja gerade erst den 03.Mai haben, ist das ja recht günstig zum Ausprobieren.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. ((-:

Hallo

du kannst theoretisch bis ca 21 wachsen. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass du noch viel wächst.

Ein Methode um größer zu werde ist sich die Beine brechen zu lassen und "langziehen" zu lassen... Sehr langwierig und schmerzhaft

ich glaube nicht dass man sicher künstlich größer machen kann... aber sei doch froh wenn du klein bist hast du immer den klein und niedlich faktor ;)

Doch es geht.. Beine brechen kenne ich ;)

0
@PhysioFliege

und dumm und unnötig ist, klein sein ist der hammer wenn man sich mal damit abgefunden hat

0

Hm,ich bin jünger als du (4Jahre) und bin schon 1,71 Hattes du schon in der Pubatät einen Wachstumsschub oder nicht wenn nicht wirst du wascheinlich noch wachsen

meine freundin ist wie ich 170 umd ich hab immer das gefühl n model nebn mir zu stehn haben. also schon gut so ne größe aber ich als junge will 1,79 cm werden und bin auch bald 17.

Ich drücke dir genauso fest die Daumen, wie mir und allen anderen, die noch ein bisschen wachsen wollen!:)

0

Wie groß sind denn deine Eltern?

Mein Vater ist um die 1,71 und meine Mutter um die 1,59. Ich hab gelesen Mutter + Vater : 2. Und das macht dann ungefähr meine Größe, aber ich dachte da kann man etwas vielleicht irgendwie nachhelfen

0

Mein Vater ist um die 1,71 und meine Mutter um die 1,59. Ich hab gelesen Mutter + Vater : 2. Und das macht dann ungefähr meine Größe, aber ich dachte da kann man etwas vielleicht irgendwie nachhelfen

0
@xogirl

naja muss nicht unbedingt was heisen wie groß deine eltern sind. meine sind ungefähr gleich groß wie deine und ich bin selber sogar noch 1cm kleiner als meine mutter mein bruder ist aber über 1.80 groß geworden

also kann sein dass du noch wächst muss aber nicht

0
@xogirl

Nachhelfen kann man leider nicht, vielleicht kommen noch 1 oder 2cm dazu.

0

Ich für meinen teil stehe total auf kleine Frauen, das gibt beim gv so ein machtgefühl :) aber auch weil sie süß sind

Hem, ich weiss nicht ob das mit dem machtgefühl jetzt vom Mädchen aus gesehen positiv ist...

0

Da habe ich mal ne Frage ;) wenn die Frau 10 cm größer wäre aber noch das gleiche Gesicht und Proportionen (u Wesen) hätte wäre sie dann nicht mehr "süß" ? Ist der Niedlichkeitsfaktor allein von der Größe abhängig? Würde mich jetzt echt mal interessieren ^^

1
@PhysioFliege

Der Faktor ist mehr als Schwachsinn jeder Mensch der dich mag, mag dich weil du bist wie du bist. Also Faktoren hin oder her.

0
@PhysioFliege

ich würde sagen zum teil ja... was findest du süser einen kleinen hund oder einen großen? klar kann man auch wenn man groß ist niedlich sein und auch wenn man klein ist nicht aber klein macht schon niedlicher

0
@PhysioFliege

Dann ist sie sicherlich auch noch süß, ich meinte aber, dass ich im allgemeinen kleine Frauen süß finde, jetzt nur von der Größe betrachtet.

0
@Insan3z

Insanz3z ich habe mal meinen Freund gefragt was er von großen Frauen hält (also so groß wie ein Mann) er meinte die sind ihm suspekt. Er meinte wenn ich so groß wie er wäre (185 cm) hätte er mich wahrscheinlich nicht so schnell angesprochen....

0

Ich verstehe was du meinst, trotzdem finde ich es nicht schlecht ein bisschen Größer als 1.63 zu sein

0
@Milchface

Wenn alle Menschen in deiner Umgebung mind. 1,70 sind dann fragt man sich schon so "Hmm okay was ist los" :)

0
@xogirl

das ist reine Kopfsache. Du hast eine normale Größe für ein Mädel. EIne Freundin von mir ist aufgrund eines gendefekts nur 120 cm groß... u beklagt sich nicht (mehr)

0

Was möchtest Du wissen?