Bin 16/m. Wie finde ich heraus ob ein Mitschüler auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche doch z. B. Über whatsapp engeren Kontakt aufzubauen... Oder sprech ihn in der Schule an. Versuche auch mit ihm länger zu sprechen... Wenn er keine Lust hat, wird er es die schon sagen. Viel Glück

das ist nicht einfach. Vor allem falls er kein Interesse daran haben sollte. Probier mal mehr mit ihm zu unternehmen und dabei ein wenig Körperkontakt zu haben und diesen dann ausbauen. Du wirst bald merken ob er das zuläßt oder nicht. Im Zweifel sprichst du ihn mal vorsichtig auf sexuelle Themen an und schau wie er reagiert.

Prinzipiell sag ich dir mal eins: Du kannst die Vorlieben eines anderen Menschen nicht verändern.

Wenn er auf deine Flirtversuche nicht reagiert, dann kannst es dir auch sparen.

Solange er sich selbst bewusst est, dass er hetero ist, wirst du ihn freiwillig niemals dazu bringen, mit einem anderen Mann was anzufangen. 

Du kannst ihn natürlich ganz direkt fragen ohne lange um den heißen Brei zu reden, doch dabei solltest du dir explizit in diesem Fall keine großen Hoffnungen machen sondern mehr mit Gespött deiner Klasse, da er dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiter erzählen wird.

Find erstmal raus ob er wirklich hetero ist oder nicht:) weil wenn er hetero ist bringt das ja alle nichts, dann kannst du das vergessen.

Wie finde ich denn heraus ob er hetero ist oder nicht. Meine beste Freundin meinte letztens zu mir, dass unter 20 Menschen 2 Schwule dabei sind. Sie meinte wenn das stimmen würde dann wären das ich und leo....aber darauf kann ich ja nicht bauen. Also wie finde ich das heraus?

0

wenn du ihn fragst, kommt das denke ich mal etwas komisch also frag mal eine Freundin. Sie soll sich dann mit ihm Unterhalten und irgendwie mit dem Thema anfangen und ihn ein bisschen ausfragen, falls er fragt was das soll kann sie ja einfach sagen sie wäre bloß neugierig gewesen :)

0

Was möchtest Du wissen?