Bin 1.68 groß und weiblich würde ich auf eine ducati panigale Rauf kommen von der sitzhöhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie auch mein heratswilliger Vorredner schreibt.......wenn es nicht passt kannst sie tiefer legen.

Ich würd Dir mal raten Dich auf eine drauf zu setzen, schließlich weiß niemand wie lang Deine Beine sind

Zwischen 78 und 79 hab nachgemessen 

0
@Herz769

ich hab heut gute Laune....ich geh kurz in die Garage und mess mal nach ;-) gib mir ne viertel Stunde

1
@dermick74

Also mal rein von Daten.....
Mein Motorrad hat eine Sitzhöhe von 80cm und mit meinen kurzen Beinchen ( ca. 78cm ) komm ich gut da drauf und kann auch gut mit fahren. Mit meinen Stiefeln bin ich nen Zentimeter größer und komm dann sogar mit beiden Füßen gleichzeitig auf den Boden.

Die Penigale hat eine Sitzhöhe von 83cm. Da Du ähnlich kurze Beine hast wie ich, heißt das.....tieferlegen oder Sitzbank abpolstern lassen.

2

Eine Panigale tieferlegen? Das ist das mit Abstand schwachsinnigste was ich heute hier gelesen hab.

0
@Effigies

Hast ja wieder gute Laune heute........
Es geht um Möglichkeiten, nicht um Empfehlungen

1

Jemand der sich um die Sitzhöhe sorgen macht und noch viele Jahre davon entfernt ne Panigale fahren zu können.

WoW

Willst du mich heiraten?

:D

Du kommst drauf und wenn nicht kannst du sie dir tieferlegen lassen vom Händler.

Ich weiß nicht warum, aber ich muss grinsen....der wohl beste Kommentar den ich heute hier lese....inklusive Antrag.......Daumen Hoch

0
@dermick74

Wenn das Kompliment von einem Mitstreiter kommt geht es natürlich runter wie Öl 😉

Danke 😀

0