Bin 164cm gross und wiege 55kg und jetzt will ich eine massephase beginnen wieviel kg sollte ich draufpacken Details zu mir: 14 Jahre 164cm 55Kg KFA 11-13%?

3 Antworten

Du kannst unbedenklich 5-10 Kilo zunehmen, würde aber mit "brutalen" Training noch warten, da sich dein Körper noch im Wachstum befindet, und dies schwere Folgen haben kann für Gelenke, Kreuz etc. !

Danke aber ich warte nicht da soweit ich weiss nur das rücken und bein training auf das Wachstum schadet 

0

Das Wachstum wird nicht geschadet wenn man Rücken und Beine trainiert, es wird geschadet wenn man falsch trainiert oder zu viel Gewicht nimmt weil dadurch die Knochen oder Gelenke schaden nehmen und sich fehlbilden können und das kann zum Wachstumsstopp führen.

0

Vorher solltest du den Unterschied zwischen Titel und Beschreibung lernen

10 kg

Was möchtest Du wissen?