bin 164 cm groß und wiege 61 bin ich zu dick?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast eigentlich das ideal Gewicht (bin selber so groß, laut den Ärzten sollte man bei einer Körpergroße um die 165cm, um 60 kg haben, außerdem wirst du noch etwas wachsen...von daher wird das schon...und wie die anderen schon sagen die Probutionen sollten zusammen passen...

eigentlich nicht, aber es kommt auch immer auf die proportionen insgesamt an .

also wenn du eine frau bist dann ja nicht extrem dick aber leicht übergewichtig als mann finde ich das normal können auch muskeln sein ^^