Bin 1,61 und wiege 51,05 ich persönlich finde meine Figur nicht schön hätte jemand Tipps wie man gut abnehmen kann oder gut bauch beine po trainieren kann ?

diesen bauch und diese beine - (Beauty, abnehmen, schlanker bauch) schönen Po - (Beauty, abnehmen, schlanker bauch)

3 Antworten

Gibt keine Tipps zum Abnehmen - Dein Gewicht ist für Deine Größe völlig ok.

viel Bewegung,etwas Sport und ausgewogene,fettarme Ernährung....

dann läuft es wie von selbst ;-)

Du hast mit einem BMI von 19,4 absolutes Normalgewicht.

Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 45 kg und 64 kg.

und mein traumgwicht wäre 45

0

Modelkarriere starten?

Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe letztens einen Modelvertrag zugeschickt bekommen, da ich noch nicht volljährig bin, habe ich meine Eltern gefragt, ob sie mit dieser Firma telefonieren können. Sie ist keine Modelagentur, sondern vermittelt nur Models an Agenturen. Der Vertrag kostet jedoch 280,- ICh weiss nicht, ob sich das lohnt, da 1'000 von Mädchen sich anmelden und ich nur eine davon bin. Denkt ihr, dass ich bei meinem Aussehen chancen habe? Mal ganz ehrlich bitte, muss ich abnehmen? Macht mich echt krank , weiss nicht mehr weiter. Ich würde es so gerne unterschreiben, doch was ist wenn ich dann 280.- verliere? HILFEE

...zur Frage

sinnvoll und schnell abnehmen - bauch, beine, po

hallo! in ca. 3, 5 monaten fliege ich in den urlaub.. ich würde gerne ein bisschen an meiner figur arbeiten und dies auch schnell tun, weil ich mich bis dahin ein bisschen wohler fühlen möchte.. abnehmen bzw. trainieren möchte ich: bauch, beine und po.. habt ihr tipps, die WIRKLICH helfen?

...zur Frage

Wie lange dauert es wenn man muskeln abbauen?(bizeps,trizeps,bauch,rücken

...zur Frage

Wie kann ich den Körper in Form bringen (Bauchfett loswerden, an den Beinen abnehmen)?

Ich würde gerne meinen Körper trainieren.
Hätte gern so einen Bauch wie auf dem Bild.
Leider kenn ich mich in solchen Sachen nicht aus.
Zurzeit bin ich 1.60 groß und wiege 50kg.
Mein Bauch ist nicht wirlklich flach habe also ein wenig Bauchfett.
Wie bekomm ich das letzte Fett weg und trainiere mein Bauch am besten?
Auch meine Beine finde ich zu dick, will aber trainieren und mich nicht runtermagern.
Was sollte ich alles beachten?
Und wie sollte meine Ernährung ungefähr sein ?
Freue mich auf eure Tipps :)

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen bis Oktober?

Helloooo leuteee :) Ich MUSS dringend abnehmen bis oktober da wir in den urlaub fliegen und ich auch eine schöne sommerfigur haben möchte bis dahin :) Ich habe schon meine ernährung umgestellt und ich versuche mich so gut wie möglich gesund zu ernähren. Welche bauch beine po übungen könnte ich denn machen um eine gute figur bis dahin zubekommen? Ja ich weiss man kann nicht direkt an einem bestimmten körperteil abnehmen, aber man kann ja einen bestimmten körperteil trainieren oder net ;) Also bitte hilft mir wie kann ich abnehmen und welche übungen könnte ich so zuhause machen? Hauptsächlich für bauch beine und po. Kann auch nicht ins fitness studio oder so. Welche cardio trainings kann man zuhause so machen? Bin 14, ca. 1.70 groß und wiege so ca. 66 kg. Danke schonmal im voraus. 🙃 PS : ich gehe auch noch tanzen (dancehall)

...zur Frage

Sieht man die Dehnungsstreifen auf der Haut nach vielen Jahren immer noch...

auch wenn sie bereits verblasst sind, weil man wieder alles abgenommen hat? Ich meine wenn man als Teenager so doll zugenommen hat da wusste man ja noch nichts von Dehnungsstreifen und so. Wenn man dann 30 ist oder so, sind die dann immer noch da und man kann keine kurzen Hosen mehr anziehen oder? Muss man dann immer Puder auf die Haut machen, damit das nicht eklig aus sieht vor Männern, auch wenn man dann sehr schlank ist. Man hat halt nur diesen einen Fehler im Teenageralter gemacht und zugenommen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?