Bin 16, werde aber immer auf 12-13 geschätzt?schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann verstehen das es nervt immer den Ausweis vorzeigen zu müssen. Aber halte noch ein paar Jahre durch, dann verkehrt sich der scheinbare Nachteil in einen Vorteil. Dein jugendliches Aussehen wird Dir sicher deutlich länger erhalten bleiben als anderen. Dein Partner wird es zu schätzen wissen.

Mach dir nix draus, geht mir nicht anders... Bin 16, und wenn ich mal auf 13 geschätzt werde ist das schon gut... Es ist wahnsinnig nervig, aber leider nicht zu nerven.

Vielleicht sind wir früher oder später ja aber dankbar jünger geschätzt zu werden^^ Wer weiß😄

Ne Freundin von mir ist und war letztens mit ner anderen Freundin im Kino ...beide sind relativ klein ...und sie wurden nach dem Alter gefragt ...jetzt denkt ihr oke der Film war ab 16 ...falsch gedacht ... der film war ab 12 :o

meine Pointe ist weg :D hat sie jemand gefunden 😢

0

Was möchtest Du wissen?