Bin 16 weis nicht mehr weiter, habe in meiner Vergangenheit glaube ich sexuellen missbrauch erlebt. Diese Bilder kommen mir hoch was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche eine Beschäftigung zu machen, die dir Spaß macht, um nicht mehr an die Bilder zu denken. Ich weiß es wird schwierig sein, aber pack deinen Mut und kämpf dagegen an. Falls du dich traust deine Freunde und Familie anzusprechen, ist das ein guter Schritt. Ich hoffe du wirst es schaffen von neu anzufangen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsternchen
22.05.2016, 16:33

das habe ich schon alles probiert hilft leider nichts mehr mit meiner bf rede ich fast täglich doch keine Besserung leider  fühl mich wie ein menschliches Frack

0

Hallo, wenn deine Möglichkeiten und die deiner Freunde versagen, hilft in meinen Augen zur Aufhellung nur der Weg zum Psychologen. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt gaubst du? Weißt du das nicht genau? Warst du unter Drogen oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?