Bin 16 was Mama zum Muttertag schenken?

7 Antworten

Google doch mal Bastelseiten und lass Dich inspirieren. Da Du wirklich sehr wenig Angaben machst, ist das ein bißchen schwierig, direkt was vorzuschlagen, das Dir hilft.

Und? Hast Du Deiner Mama was gebastelt? Ich hoffe Du konntest Dich für eine super tolle Sache entscheiden, die ihr auch gefällt. Danke für den Daumen.

0

ich hab meiner mutter mal ein kleines nest mit einer dicken henne und ein paar eiern drin aus salzteig gebastelt und mit acrylfarben angemalt. das fand sie damals sehr süß. außerdem passt es gut zu ostern :-).

Du könntest solche Schmetterlinge basteln , dann an einem Ast anbringen . Das ist eine schöne Raumdeko !

Muster für Schmetterlinge  - (basteln, Mama) Schmetterlinge - (basteln, Mama)

Was ist das schönste am Mama-sein?

Hallo, aufgrund das gestern Muttertag war, würde mich sehr interessieren, was eigentlich genau das schönste am Mama-sein ist? Wer kann mir das genauer begründen?

Vielen Dank für die Bemühungen!

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Muttertag - Brief für Mama

Hallo ich habe vor meiner Mama einen Brief zu Muttertag zu schreiben. Ich habe schon einige ideen was ich reinschreiben möche aber mir fällt nichtsn mehr ein.

Habt ihr vielleicht ein paar kongrete ideen was ich reinschrieben soll. Mir persönlich fällt es schwer meine Gefühle in Worte zu fassen.

Danke für Hilfreiche antworten im Vorraus.

LG Supertapsi

...zur Frage

Meine Mama hat heute Geburtstag, was kann ich ihr schenken?

Sie wird heute 38, ich bin gerade auf der Arbeit und habe Zeit etwas zu "basteln" nur weiß ich nicht was. Ich habe nämlich kein Geld um etwas zu kaufen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ideen für Oma und Mama zum Muttertag

Hallo ihr!

Ich weiß das Thema Muttertag gabs schon zu Hauf, aber ich brauch nen persönlichen Rat :)

Also, ich verbringe Muttertag mit meiner Oma (75) und der Mama (49) beim Essen, möchte den beiden was schönes schenken, eventuell sogar beiden dasselbe oder was ähnliches. Problem: mene Mutti hat eigentlich echt schon alles. Mit selbstgebasteltem oder Gutscheinen brauch ich ihr nicht kommen, Blumen find ich auch ziemlich abgedroschen. Beide sind da noch ganz Girlie-mäßig, mögen Schmuck, Mode, Handtaschen etc. Wirkliche Hobbies haben sie nicht. Mama hat jetzt das Golfen angefangen, Oma macht eben viel in Garten und Haushalt.

Die letzten Jahre gabs ganz typische Sachen: Essensgutscheine, Blumen, Kosmetika, Parfüm etc.

Hoffe ihr habt Ideen für mich :)

Danke, poohbearchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?