Bin 16 und will Schauspieler werden ... Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gründe doch eine Theater-AG. Das würde sich dann in deinem späteren Lebenslauf auf jeden Fall positiv zeigen! Außerdem würde ich nach Komparsen Rollen gucken. Es gibt außerdem Seite, wo du dich mit deinen persönlichen Daten anmelden kannst und andere Filmemacher danach suchen können, was sie brauchen.

Naja eine Theater-AG gründen mit 16 Jahren ist schon eine Herausforderung aber danke auf jeden Fall für deine Tipps! =)

0

Ich bin in einer schule wo es schauspiel unterricht gibt du könntest ja deine eltern fragen ob ihr umziehen könnt und du auf ei ne schule kannst wo es schauspiel unterricht gibt

Gibt es dort wirklich Schauspielunterricht oder so etwas wie eine Theater-AG?

0

Was möchtest Du wissen?