bin 16 und will mir ein tattoo stechen lassen...

8 Antworten

ich bin auch 16 und will mir auch eins stechen lassen und hab meinen eltern es schon gesagt und sie sagen das ich noch ein bischen arten soll also mach das gleiche und warte lieber noch ein jahr dann erlauben sie es dir vielleicht

Gott alle so spießig hier , ich bin auch 16 und meine Mom erlaubt es mir zwar weil sie sich Tattoos liebt und welche hat hat sie zum Glück versträndniss und da ich christlich bin werde ich mir sowas in der Art auch machen lassen , du könntest es mit einem Mutti Zettel probieren wenn es nicht klappt überrede deine Mom es zum 17 Geburtstag zu bekommen , ach so okay die Frage wurde 2010 gestellt bist bestimmt jetzt 22 oder so haha

Hey ich hab auch erst mit 18 ein paar stechen lassen und heute bin ich sehr froh drüber

tja da kannste nich viel machen... usste sie halt so lang nerven bis sie aufgeben lol ich bin gestern 17 geworden und fuer mich stand fest: ich lass mir eins stechen meine eltern haben da auch nichts dagegen weil sie selber tattowiert sind von daher koennten sie ja auch nichts sagen looooool naja und wenn deine eltern weiterhin hart bleiben, warte halt noch 2 jahre dann hat kommst du ganz koerper tattowiert zu ihnen und sie kriegen nen herzanfall lach

warten bis du 18 bist :) gerade bei einem tattoo ist so eine lange bedenkzeit vll gar nicht schlecht, sonst hast du hinterher so ein chinesisches zeichen auf dem arm, das dann jeder hat

Was möchtest Du wissen?