Bin 16 und möchte schnellen Bartwuchs erzwingen oder fördern wie mein Vater sein Voll Bart

2 Antworten

Auch der Bartwuchs liegt in den Genen und kann nicht beeinflusst werden. Natürlich hat das was mit den Hormonen zu tun, aber extra deswegen Hormone (Testosteron) nehmen ist auch nicht natürlich. Du kannst nicht erzwingen was aber letztendlich sowieso kommt. Sei einfach etwas geduldig.

Vollbart mit 16 ist fast unmöglich - höchstens 3 Tage Bart klappt.. ich kann dir aber paar Tipps geben wie du dein Testosteron anregen kannst... Testosteron ist auch dafür da dass der Bart wächst.

1.Mach Kraftsport

2.Spiel Fußball in einem Verein

3.Habe wenig Bauchfett

4.Proteine essen.

Und abwarten .. denn dieses eine Mythos das angeblich der Bart schneller wächst wenn man ihn immer abmacht ist ein Mythos :D

Hoffe ich konnte dir helfen

Muss dazu sagen das ich sehr Muskulös für mein Alter und Gewicht bin betreibe seit meinem 6 Lebensjahr Leistungssport mit allem drum und dran

0

Schambehaarung ohne ende aber Bart nich so richtig verstehste

0

Einen Bart mit 16 wachsen lassen?

Habe im Gesicht nur ein paar Härchen, welche aber alles andere als ein Bart sind. Beeinträchtigt Akne mein Bartwachstum? Das ist auch ehrlich gesagt der Grund, weshalb ich einen Bart will. Muss ich irgendwie gesünder bzw. "männlicher" leben oder einfach nur warten?

...zur Frage

BARTWUCHS - Tipps für einen "dichteren" Bart

Hallo Community,

Ich bin 15 Jahre alt (werde jetzt im August 16) und habe schon seit einiger Zeit (ca 20 Monate wenn nicht mehr) einen Bart(dunkelbraun bis schwarz). Bei den Koteletten ist der Wuchs eigentlich schon stark aber aber meine Wangen haben nur diese dünnen blonden Haare. Oberlippe, Kinn und Hals haben auch einen starken Bartwuchs. Meine Frage ist ob ich noch an den Wangen Barthaare bekommen werde ? Mein Vater hat einen sehr starken Bartwuchs, falls Genetik oder so. Kann man den Bartwuchs mit Tabletten oder sonstigen Mittel verstärken ?

...zur Frage

Blonde bart haare werden sie mal dunkel?

Servus. ich bin 16 und hab schon ein Bartwuchs auch ein relative starken nur über mein kinn sind blonde Härchen und dadurch entsteht eine Ungleichmäßigkeit und meine frage ist ob diese blonden haare noch dunkle werden? noch paar Daten ich bin Marokkaner und mein Vater hat auch ein vollen Bart und starken bartwuchs. und habe schwarzes haar.

...zur Frage

Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

Also hallo erstmal ich bin Türke und 15 in paar monaten werde ich 16 hab aber schon am Kinn einen Bart und an Backen und Oberlippe . Meine eigentliche Frage ist warum wächst bei uns Türken der Bart so schnell ? Mit 14/15 fängt bei uns schon der Bartwuchs an . Zum beispiel manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .

...zur Frage

Wann setzt der Bartwuchs ein?

Hallo. Ich bin nun 23 Jahre alt und habe keinen ordentlichen Bartwuchs - nur Flaum, der nach dem Rasieren immer wiederkerht.

Meine jüngeren Freunde haben zum Teil schon kräfitge Vollbärte. Einen Bart zu tragen ist für mich sehr wichtig. Am restlichen Körper bin ich übermäßig stark behaart. (Rücken, Brust, Beine, Arme)

Wann kam euer Bart? Oder wann wächst der erste richtige Bart? Kann es sein, dass manche Männer niemals einen Bart kriegen? Kann man den Bartwuchs fördern?

(Häufiges Rasieren hilft übrigens nicht Leute - es fördert nur die Schnittwunden!!)

...zur Frage

mit 30 kaum Bartl, kein Testo?

ich habe kaum Bartwuchs, nur etwas an der Oberlippe und am Kinn. Auch meine Stimme klingt etwas hoch. Habe ich zu wenig Testosteron? Wo kann man das überprüfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?