Bin 16 und mein Puls ist 55-60 ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist Ok, du bist so, ändern kannst du auch nicht, hast niedrigeren Blutdruck, ist kein Krankheit, musst du nur damit umgehen lese im Internet " niedrigen Blutdruck" ich garantiere, hast du vergleichen zu normalen oder Menschen mit Höhen Blutdruck mehr Vorteile davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist schon okay, aber du kannst ja Sport machen, um deinen Puls bisschen zu erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoetzeIsBackkk
26.07.2016, 00:33

oder ich kann dir ein Foto von mir zeigen, dann erhöht sich dein Puls aber auch schlagartig ;)

0
Kommentar von timoshaker9999
26.07.2016, 01:40

Wenn man Dein Profilbild sieht, da kriegt man ja eher Kotzreiz.

0

passt doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?