Bin 16 und mein Penis ist 12,5 cm lang und 3,5-4 cm breit - was sagen die Frauen darüber; ist es in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was die Frauen sagen würden? Dazu müssten sie erstmal in die Situation kommen um das zu beurteilen.

Außerdem denkst du völlig falsch, dass die Größe unbedingt entscheidend ist. Es ist wie beim Autofahren, es kommt nicht auf die Größe des Autos an, sondern ob der Fahrer verschiedene Fahrtechniken beherrscht. Bei Glatteis muss er anders fahren als sonst.

Lese hier mal

http://www.bravo.de/dr-sommer/penisumfang-und-groesse-was-ist-normal-235227.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen darfst du Nicht fragen. Es gibt welche, denen größere noch zu klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black123456789
22.11.2015, 13:33

Hast du recht ja wollte es halt von denen wissen weil sie müssen ja zufriedene sein

0
Kommentar von aribaole
22.11.2015, 13:35

Mach dir mal keinen Kopf, 1. wächst der Willy noch, und 2. reicht es zur Fortpflanzung mit allem was dazu gehört.

0

der Durchmesser ist ok, oder ist er flach weiol Du von breite sprichst? sonst lass ihn noch ein bisschen wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?