Bin 16 und mag Plüschtiere?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich bin zwar erst 14 aber ich liebe meine Kuscheltiere und habe letztens erst eine puppe bekommen. Ich habe meine Plüschtiere bei meiner Gastfamilie in England vergessen ich habe geheult also ich glaube du bist normal.

Es gibt 12-jährige die spielen noch mit Puppen. Also mach dir mal nicht so viele Gedanken. Du magst sie und gehst nicht mir ihnen im Puppenwagen spazieren. Also keine Panik.

Das ist total normal und nicht geistesgestört.Meine 17-jährige Schwester hat eine Sammlung von über 100 Tieren und hat jedem einen Namen gegeben.

Das ist gaaaaanz normal :) keine Sorge. Du kannst entscheiden was dir gefällt und was dir nicht gefällt :)

Ich bin 43 und mag sie auch!

Das ist normal

jeder Mensch mag bestimmte Sachen. Bei dir sind es halt Plüschtiere. Und ich glaube, du bist nicht die einzige, die Plüschtiere mag.

CobranetyCxr 16.06.2013, 22:10

Aber der einzige ;DD

1

es gibt auch männer die mit 20 stars wars lieben :D ist doch nicht schlimm hahah :D

Es ist normal. Ich Liebe meine kuscheltiere auch. An ihnen hängen voll viele Erinnerungen...

Nein, du bist definitiv nicht geistesgestört.Ich denke es ist was ganz normales, die sind einfach sau süß :DD

Was möchtest Du wissen?