Bin 16 und keine freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du kannst ein neues Hobby anfangen (Tanzen, einen Teamsport, ...)  oder eins vertiefen. Du könntest auch einfach mal zu ner Party gehen und einfach mal nen Versuch starten.

Ich wünsche viel Erfolg.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
22.01.2016, 18:45

Danke aber alleine auf eine party? Ich bin der älterste in meiner klasse der rest ist 15 und darf noch nicht in die disco

0

Einfach in die Stadt und paar nummern klärn ^^ .. Oder du lädst dir Lovoo runter und schreibst paar mädchen an .. Klar ist es normal das ihr angst habt vor nem korb aber es wird irgendwann eine kommen die euch nimmt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
22.01.2016, 18:43

Lovoo hatte ich schon das klappt nicht mit den girls :/ Und in der stadt haben die meisten einen freund und wenn ich mal wen ansprechen dann hetzten die gleicj den freund auf oder so

0
Kommentar von Aceeeeeee
22.01.2016, 18:44

Ja dann hauste den freunden paar aufs mau* ^^ naja spass bei seite du wirst schon eine finden glaub mir du musst nur bisschen versuchen ..

0
Kommentar von GabrielRoc
22.01.2016, 18:45

Danke

0

Was möchtest Du wissen?