Bin 16 und hatte noch nie eine Freundin

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

die mehrheit aller 16 jährigen hatte noch keine freundin. warte einfach auf die richtige, die dich wegen deines charakters und nicht wegen des aussehens mag. so wie du dich beschreibst könnte es auch sein, dass du eher so der kumpeltyp für mädels in deinek alter bist. aber das vergeht und du findest im laufe der zeit sicher eine. und bitte fang nicht an krampfhaft abzunehmen, wenn du dich so wohlfühlst, nur weil du denkst die mädels mögen des. bleib dir einfach treu.;-)

Jungen, denen man alles anvertrauen kann, sehen manche Mädchen als 'besten Freund'. Ich habe einen Kumpel, der auch ein wenig pummelig ist, mit dem man toll reden kann, aber er ist eben nur der 'beste Freund'. Er ist eine Art 'Teddybär':D Ja hört sich lustig an, ist aber so.

Wenn du wirklich dick bist, könntest du ein wenig abnehmen, wobei es nicht daran liegen muss. Vielleicht bist du schüchtern und es liegt ein wenig an deinem Auftreten. Selbstbewusste Jungen sind bei Mädchen sehr beliebt. Außerdem geht's auch anderen Jungen in deinem Alter so, ich kenne viele ;-) und die sind auch nicht dick oder so. Du wirst auch eine Freundin finden, da bin ich mir ganz sicher!

Hi ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen (bin auch erst 15) das die meisten Jungs aus meiner Klasse auch noch keine Freundin hatten. Das kommt alles mit der Zeit, warte ganz einfach auf die richtige und vertraue mir, die wird kommen! Ich kann dir ein paar Tipps geben: keine blöden anmachsprüche (Sind echte beziehungskiller), gefühlvoll bleiben und sich nicht verstellen, EHRLICH SEIN, ein nettes Lächeln genügt als flirt, Mädchen lieben witzige jungs

du schaffst das! Viel Glück

lg lucy

Mach Krafttraining und steh selbstbewusst zu deinem Körper!

Mit Krafttraining wird dein Körper muskulöser und du wirst dünner. Dazu 1-2 mal die woche min 30 min joggen (langsam).

Für ein einfaches Krafttraining einfach 2 Hanteln kaufen und im Internet nach Hantelübungen für Arme, Brust, Rücken usw. schauen. Da gibt es sehr gute seiten.

Mit 16 ist das doch keine Schande. Mir ist aufgefallen, dass die meisten kräftigeren Männer sich immer nach Frauen umschauen, die wie Models aussehen und sind dann traurig, warum sie immer noch Single sind. Frauen mit guter Figur wollen auch meist einen kennenlernen, der auch eine gute Figur hat. Aber es gibt auch viele kräftigere Mädels, die vielleicht einfach zu schüchtern sind und die gleichen Gedanken haben wie Du. Versuch´s doch mal bei denen, die freuen sich, wenn jemand nicht nur auf Äußerlichkeiten achtet und das gleiche Problem mit der Figur hat. Wenn Du eine siehst die Du nett findest, dann verwickle sie in ein Gespräch und lächel dabei. Z.B. indem Du zu einer sagst "Hey eine echt schöne Jacke/Schuhe etc. hast Du, steht Dir echt gut, woher hast Du die?" Und dann bist Du schon in einem Gespräch mit einem Mädel. Falls Du zu schüchtern für so etwas bist, dann geh doch mal auf eine Partnerbörse und suche dort. Manchen fällt es dort leichter, sich erst einmal schriftlich auszutauschen und sich erst später zu treffen. Viel Glück!

Das Aussehen und die Körperhaltung sind der erste Eindruck.

Also abnehmen, wenns geht noch ein wenig Muskeln aufbauen und gerade stehen. Brust raus (sobald du nicht mehr dick bist), aber nicht zu übertrieben, Schultern leicht zurück, Arme angewinkelt (Das kommt aber von selbst)

Fällt mir spontan ein.

Findest du das in irgendeiner Form sonderbar oder gar verachtenswert? Heutzutage haben in dem Alter sehr viele noch keinen Partner gehabt.

Ich seh dein Problem nich. Is doch wohl keine Schande mit 16 noch keine Freundin zu haben. Die Fülle macht doch nix aus, viele meiner Freunde sind etwas dicklicher und hatten trotzdem schon welche. Mach dir mal keinen Kopf...

Wart einfach auf die richtige ;) Man muss nicht mit 16 die erste Freundin haben :) Mein jetziger Freund ist 18 und ich bin seine erste Freundin ... und irgendwie find ich das toll :D

Mach dein PC aus und misch dich unter das Volk! Besuch Kurse mit Publikum in deinem Alter, Treffpunkte o.ä., ein Langeweiler hat eben schlechte Chancen...

vielleicht bisdt du einfach reifer als mädels in deinem alter und wirst erst mit 20 oder so ne freundin kreigen

Bin 16 und hatte noch nie eine Freundin

Mit dem Problem bist du nicht alleine. Geht vielen so.

liegt es daran das ich Dick bin oder so ?

Kann sein.

Könnt ihr mir Tipps und Tricks veraten wie ich besser an Mädchen ran komme ?

Mädchen mögen selbstbewusste Jungs und keine die im Internet anderen ihre Problemchen vorjammern. ;)

Die Frage ist ja, ob du dich überhaupt traust mit Mädchen zu reden, bist du eher schüchtern oder hast du auch Kontakt zu Weibern?

wie wärs zuerst mal mit nem bischen mehr selbstvertrauen??

sprich die mädels an ;D

wenn dun netter typ bist, geht alles.

und so lang wie du nich 1,50m bist und 90t wiegst, ist das doch egal, auf den charakter kommt es an! :)

Nein..es liegt nicht daran dass du dick bist. Mein freund ist übergewichtig. Na und? ich liebe ihn, und das zählt.

vielleicht bist du zu schüchtern?

Was möchtest Du wissen?