Bin 16 und habe Probleme die A und E Buchstaben in einem Wort auszusprechen weis jemand was ich habe oder kann mir jemand helfen und tips geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schließe mich der Antwort von dreejavu an, hier kann nur der regelmäßige Besuch bei einem Logpäden/in helfen. Da musst Du selbst mit Dir viel Geduld haben, wirst auch Hausaufgaben für Sprachübungen bekommen.

Meine eine Nicht hat unwahrscheinlich schlecht und hastig gesprochen, da hat man fast kein Wort verstanden - die Logopädin hat das hinbekommen. Das zahlt die Krankenkasse. Deine Eltern sollten sich mal im Internet umschauen und einen Termin vereinbaren.

lg Lilo

Es gibt in Deutschland über 2.900 Logopäden, da findet ihr bestimmt auch einen

https://www.jameda.de/arztsuche/?new_search=1&what=Logop%C3%A4de&where=&submit=Suchen&h_what=&h_where=&was_i=&address_i=&was_sel=0&address_sel=0

Ein Logopäde könnte dir helfen.

Ja danke nochmal 

0

Was möchtest Du wissen?